ich verstehe hier so manche Kommentare nicht.
Manche hier finde ich absolut verbissen.
Was mich massiv ankot**? Dopern in den Ar*** zu treten?
Armut auf der Welt, Flüchtlinge, die im Meer ertrinken, Kinder, die missbraucht werden. Das kotz*** mich an.
Aber ein Doper?
Ein Doper?
Nee, sorry, ich bin da leider nicht gesprächsbereit, das finde ich ärgerlich vielleicht, wütend kann es einen auch noch machen. Aber dann ist es auch gut.
Bei manchem hier stimmen die Relationen nicht.
Wenn ich das jetzt schreibe, werde ich sicherlich angegriffen, aber wenn ich meine Beispiele oben nehmen und vielleicht noch 15 weitere, dann wird klar, dass weder ein Doper in der Hobbyszene noch dessen folgende Ausflüchte für solch eine Empörung stehen können.
Das ist auch definitiv keine individuelle Empfindung. Der Zeitgeist sorgt dafür, dass so viele Menschen meinen, jederzeit einen shitstorm starten können. Hier auch.
Weiter vorne steht, er, der Pölz sei ein A...loch (war doch hier, oder?).
Unfassbar.
Wie kann man jemanden, der vermutlich gedopt ist, so bezeichnen, sich strafbar machen? Eine solche Tat rechtfertigt doch keinen Straftatbestand.
Aber auf den 1000 Seiten zuvor standen auch so schon genug Dinge, die für mich eine Hexenjagd darstellen.
Zitat:
Zitat von Antracis
...
Macht man das bei anderen Betrügern auch ? Beim Lügen Risiken einzugehen ist menschlich und hat aus meiner Sicht erstmal genauso wenig krankheitswert wie sich sein eigenes Lügen schön zu reden. 
|
Vielen Dank für deinen Beitrag.
@Hafu: Danke für deine Sachlichkeit und Aufklärung