Keine Ahnung
Ich habe noch keine Info darüber, in welcher Startgruppe ich sein werde.
Es gibt wohl 2. Die 1. startet um 12:00 Uhr und die 2. um 13:00 Uhr.
Weiß jemand, woher ich die Info bekomme, oder gibt es die erst mit den Startunterlagen?
Hoffe mal es wird die 1. sein.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
hätte die Mail mal bis zum Ende durchlesen sollen.
Ich starte in der 2. Startgruppe um 13:00 Uhr
Kann mir jemand sagen, warum die Zeitabstände zwischen der 1. und 2. Gruppe mit einer Std. Zeitunterschied gesetzt werden?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Kann mir jemand sagen, warum die Zeitabstände zwischen der 1. und 2. Gruppe mit einer Std. Zeitunterschied gesetzt werden?
Ja, um Chaos in der Wechselzone zu vermeiden. Sonst kämen Massenweise Radler von der Strecke während die aus der zweiten Gruppe gerade auf´s Rad wollen. Das Problem gibt´s ja am Sonntag zwischen MD und LD mit dieser dubiosen "Deeskalationszone"
Es wird trocken und windstill, mit angenehmen 20 Grad.
Das sagt mir zumindest mein ultimativer Surfwetterforecast der auf WIND spezialisiert ist. Wetteronline und Co. sind ja schon recht aggregierte Aussagen. Schaut mal bei Windfinder.com da gibt es Wettprognosen im 3h Takt...
Bei aller Freude fürs Detail: aber Wetter im 3h-Takt vorhersagen ... ach so, sorry Du schreibst ja auch "Wettprognosen"
Nichts für ungut
... ich würde mir das Wetter vom vergangenen Sonntag wünschen - feine 30 Grad, sonnig, trocken, windig ... okay Letzteres bitte mäßiger dosiert ...
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Bei Wetter Online heute wieder 21°, es wird besser. Nur ganz trocken soll's bislang noch nicht werden und 3-4 wünsch ich mir beim Segeln, aber nicht auf'm Rad. Egal, trocken und ne 2 vorne ist wichtig.
Sagt mal: Wann ist denn nun Start der Triathlon Messe? Der Newsletter spricht von Freitag - Sonntag, der Zeitplan auf der Homepage nur noch von Samstag & Sonntag.
Donnerstag, 04.09.2008:
Ausgabe der Startunterlagen
(im Regattaturm) 16.00-20.00 Uhr
Beginn der Triathlon Messe
ab ca. 15.00 Uhr
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad