......Mich würde interessieren, wie die anderen Anbieter/- Trainer agieren - oder besser gesagt, ist es mehr Entertaiment, als denn ehrliches, hartes Training? Für mich ist letzteres ein entscheidendes Kriterium gewesen......
....und für andere ist entertainment wichtiger. wollen eher gebauchpinselt werden. machen dann vll auch nicht so große fortschritte, wollen das aber eben vll auch gar nicht. nicht alle sind auf zeitenmaximierung aus, manche betreiben den sport auch aus spaß.
ein wirklich guter trainer beherrscht beides, sprich er kann sich auf seine sportler einstellen, sie "lesen" und entsprechend darauf reagieren, und zieht nicht gnadenlos nur seinen stiefel durch. stichwort "zuckerbrot und peitsche". bei dir hört es sich nur nach "peitsche" an. wenn es für dich funktioniert ist doch alles super. für andere mag es nicht so funktionieren.
wollen eher gebauchpinselt werden. machen dann vll auch nicht so große fortschritte, wollen das aber eben vll auch gar nicht. nicht alle sind auf zeitenmaximierung aus, manche betreiben den sport auch aus spaß.
Das wäre dann ich.
Wenn ich immer das Gefühl habe, dass ich unter Aufbietung aller Kräfte gerade so mithalten kann und sich das jede Einheit wiederholt, dann verliere ich die Freude am Schwimmen. Deswegen betreibe ich auch eher "Baden" als Schwimmen und bastle lieber an Technik und Wasserlage als harte Wiederholungen zu absolvieren. Dafür bin ich aber eigentlich immer vergnügt wie ein Schwein im Schlamm wenn ich ins Wasser darf.
Ich durfte vor ein paar Jahren mit Lothar auch mal Radeln: 7622243994_e70f92f37b_k.jpg
Da war er noch Führender, der Blaue hinter ihm rollte aber vor ihm in T2 ein.
Ist er nicht. Der Lothar hat seinen +2 min Vorsprung beim Schwimmen auf der 20km- Radstrecke abgegeben. Delta V war recht deutlich, blau fuhr fair. Was das Bild Aussagen könnte ist Nonsens...
Ahh. Jetzt sehe ich es auch. Das kommt eben alles seeeeehr verzerrt rüber. Wäre die Perspektive nicht so schlecht würde man erkennen, dass da locker, aber mal ganz locker mindestens 10 Meter Abstand bestehen.
3-4 Kurznachrichten via wapp/pro Tag, wenn der coach cool und fair ist.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass das funktioniert so. Ryf und Sutton scheinen ja häufig auch nicht viel mehr voneinander zu hören. Mir zum Beispiel würde das vollkommen reichen. Allerdings wäre ich aktuell auch für 50 € im Monat zu geizig...
Aber wir haben wohl ein unterschiedliches Verständnis von "365 Tage im Jahr Personal Coach".