Moin,
ich bin auch auf der Suche nach einer neuen Jacke. Nice to Have: Wasserdicht, Winddicht und warm. Die eierlegende Wollmilchsau. In der ersten Suche bin ich auf die Alpha Jacke von Castelli gestoßen. Hat schon jemand Erfahrungen mit der Jacke? Hier mal ein Link: Bike24
Gerade die Lösung mit der Trennung von Innen und Außenschicht am Rumpf finde ich richtig gut.
Absolut regendicht ist sie nicht. Eher wie die Gabba Sachen. Niesel ist egal, aber bei richtigem Regen brauchst de was gescheites. Aber bei deutlich unter 0 regnets eh eher selten.
Ich bin damit bei -4 Grad nachm Nachtdienst 25km nach Hause geradelt und hatte nen Trikot und n Langarmshirt drunter und mir war echt warm.
__________________
Auf dem Weg vom “steifen Stück” zum geschmeidigen Leopard
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.
19:00 Uhr live!
Hawaii-Drama 2025: Was können wir lernen?
Lucy Charles und Taylor Knibb hatten die Hawaii-Krone fast schon auf dem Kopf -- und brachen vor dem Ziel zusammen. Was genau ist da passiert und was können wir daraus lernen? Außerdem werfen wir einen fachkundigen Blick auf das Material der Schnellsten. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad