Zitat:
Zitat von hazelman
|
Schönes Interview und gratuliere mit der Ehre um durch ST interviewt zu werden.
Ich bin immer besonders interessiert in was du zu sagen hast über den Sport, denn du hast mich unbekannter Weise sehr geholfen: Ich hatte stagniert beim Radfahren und war deshalb eine Anzahl von Jahren ziemlich frustriert. Nur eine kurze Passage aus einem Interview von Arne mit dir (aus einem TS Film irgendwo im Archiv) hat für mich dann die Lösung gebracht:
Arne fragte dich, was dich von einem über-5 St-Fahrer zu einem unter-5 St-Fahrer gemacht hast, und du antwortetest: "kurze schnelle Intervalle und die langen GA1-Einheiten schneller als gehabt."
Ich habe das auch probiert, seit Sommer 2014, und bin dadurch bedeutend schneller geworden, und habe meinen Frust bez. Das Radfahren ablegen können. Nochmal Danke dafür!
Tja was Kona angeht und das Draften und Dopen (D&D), ich sage immer es geht nicht darum Kona zu
machen, es geht darum sich daür zu
qualifizieren. ( Und ich weiss, dass das ohne D&D geht).
Wenn man Sich dann qualifiziert hat, geht man natürlich einfach hin als Zugabe. Ich werde mich als schlechte Schwimmer wahrscheinlich nach Hawi angeln müssen, aber werde versuchen das so ehrlich wie möglich zu machen. Das Wichtigste ist sowieso zuerst mal gesund an Start zu stehen.
Viel Spaß bei der Bank und berichte wieder über etwas Sportliches!