Ich hab's mir 4 Minuten lang angehört und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Typ ein Comedian ohne Pointe ist. Oder kommt später noch was sinnvolles? Aber Hauptsache das Bücherregal des Intellektuellen im Hintergrund ...
Warum muss ich bei Ken nur immer an Barbie denken?
Aber ich schätze, als Moustafa würden ihm weniger Leute zuhören..
...vor allem wenige von seinem avisierten Zielpublikum, von denen ziemlich viele in der Pegida/AFD-Ecke stecken zu scheinen, wenn man die Kommentare so überfliegt.
Erstaunlich viele Kommentare und Zugriffe für streckenweise ziemlich wirre Schwätzerei, bei der ich auch nur wenige Minuten durchgehalten habe.
... das ist nicht die Gefahr des Populismus, das ist die Gefahr der freien Wahlen in einer Demokratie...
Wenn man ganz auf Nummer sicher gehen wollte, müsste man eigentlich die Demokratie abschaffen, dann kann nichts schiefgehen.
Mal ganz nebenbei ist Donald Trump auch ein Sportfan, immerhin gab es sogar mal ein Etappenrennen die Tour de Trump, was von ähnlichem Format wie die Tour de France war.
Vielleicht zückt er ja seine Geldspritze wieder, um das Rennen auferstehen zu lassen.