Es ist kein Geheimnis, dass Hollywood in nächster Zukunft den chinesischen Markt bedienen wird. Demnach wird produziert was die Chinesen mögen: Zeichentrick, Animation und vor allem unbesiegbare Superhelden. Was bleibt dem Kinofan?
Soll nur die hier im Thread bereits erwähnte These bekräftigen, dass es sich bei Trump vs. Clinton um eine reality-show handelt.
USA - das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Träume werden wahr ... - aber auch Alpträume... - hoffen wir das Beste für unseren Bündnispartner. Schlimmer kann es nicht werden? Oder doch, oh je, Mutti.
Iwer hat mal gesagt, das wenn man alle Politiker in einen Sack steckt man immer den Richtigen trifft.
Bin auch schon sehr gespannt, wer am 8.11. gewinnt.
In Anlehnung an Hollywood und den chinesischen Markt hoffe ich auf Trump, da er den höheren Unterhaltungswert hat, fürchte aber es wird Clinton. Und dann wird die NSA ganz sicher Mäuschen spielen, wenn Mutti und Hillary Kaffeekränzchen haben. Der BND womöglich auch.
Wer sonst wohl würde sich dafür interessieren, was die zwei besprächen?
Das ist mir deutlich zu pauschal. Du hast wohl noch nie Russen im Schwimmbad erlebt. Da nehme ich lieber Amis im gleichen Verhältnis.
Abgesehen von diesem Beispiel, wo ich - zugegeben - etwas voreingenommen bin, versuche ich, darauf zu achten, die Leute nicht mit denen gleichzusetzen, von denen sie regiert werden. Ich habe schon sehr, sehr nette Menschen erlebt, deren Regierungen bei mir Brechreiz auslösen. Die amerikanische Regierung gehört mittlerweile leider dazu, auch wenn meine persönlichen Erfahrungen mit der Bevölkerung durchweg positiv sind und ich vor etlichen Jahren kurz davor war, nach Texas überzusiedeln.
Willst du, dass Arne dir jetzt deinen "Szenekenner" durch "Trollfeeder" ersetzt ?