Da stifftest du mit strukturiertem Training doch den größten Nutzen.
Der Nutzen nutzt dir aber nix, wenn du keine Lust mehr auf Radeln hast. 2 oder 3 Km Schwimmen geht da schon eher mal, auch wenn man überhaupt keine Lust auf Wasser hat.
Ich hab Rälp so verstanden, dass es ihm beim Radfahren wichtiger war, die Motivation hoch zu halten und das ihm das offensichtlich gelungen ist. Wie das bei einem selbst am besten klappt, muss jeder selbst heraus finden. Eventuell halt mit Wattmesser....
4:51 - 4:40 Glaubts du das wirklich ?
Und warum hast du später, trotz Powermeter Training ... , diese Zeit nie wieder unterboten ? Spricht ja nicht gerade für einen Wattmesser.
... ja sie fragte, aber kannst du die Vor und Nachteile tatsächlich beurteilen? Nach eigenen Erfahrungen sicher nicht. Zumindest wenn ich deine Posts hier richtig verstanden habe.
... und wieder ein Vorteil, wenn das Training nix bringt liegt es am Wattmesser. Ist doch schön so schnell einen Verantwortlichen gefunden zu haben.
Ob es dann vielleicht doch an der eingenen Fähigkeit gelegen haben könnte braucht man dann gar nicht mehr zu fragen.
Zitat:
Zitat von schoppenhauer
Der Nutzen nutzt dir aber nix, wenn du keine Lust mehr auf Radeln hast. 2 oder 3 Km Schwimmen geht da schon eher mal, auch wenn man überhaupt keine Lust auf Wasser hat.
Ich hab Rälp so verstanden, dass es ihm beim Radfahren wichtiger war, die Motivation hoch zu halten und das ihm das offensichtlich gelungen ist. Wie das bei einem selbst am besten klappt, muss jeder selbst heraus finden. Eventuell halt mit Wattmesser....
Gibt halt Leute die so ticken und Leute die anders ticken. Nicht für jeden ist die rational überlegene Methode am Ende die Beste. Bezogen auf die Frage hier und dem, was die, die fragte von sich selbst erzählt hat, glaube ich, dass die Entscheidung pro powermeter eine gute war.
Versuche mal 250 Watt bergab im Trail zu treten oder mit 150 Watt einen 18%er raufzukurbeln.
Mir geht dein Bullshit Gelaber auch schon brutal auf den Geist. Nichts zweckdienliches beizutragen, nur andauernd unnötige, hirnlose Kommentare platzieren.
Mir geht dein Bullshit Gelaber auch schon brutal auf den Geist. Nichts zweckdienliches beizutragen, nur andauernd unnötige, hirnlose Kommentare platzieren.
Eigentlich wollt ich's ja auch einfach ignorieren, aber da das ja irgendwie auch nix bringt und wir grad schon dabei sind: mir auch.
Habt wohl schlechtes Wetter in Austria und ich dachte immer, in der offseason sind alle entspannt!