Ich finde, man könnte sich einmal Gedanken darüber machen, warum jetzt von allen möglichen Leuten so motiviert nach den schlechten Seiten und Fehlern von Clinton gesucht wird? Dass Politiker "G´fraster" sind, ist ja nix Neues. Also, welche Absicht steckt da wohl dahinter - reiner Idealismus?
Bei Trump braucht man ja gar nicht lang zu suchen. Der lässt seine schlechten Seiten ohnehin dauernd öffentlich raushängen. Und die regen mich mehr auf als die Tatsache, dass eine Berufspolitikerin (freundlich formuliert) kein netter Mensch ist und Fehler macht.
Aber ich darf ja eh nicht wählen und bin schon aufs Ergebnis gespannt!
Ich finde, man könnte sich einmal Gedanken darüber machen, warum jetzt von allen möglichen Leuten so motiviert nach den schlechten Seiten und Fehlern von Clinton gesucht wird?
Weil das schon immer so war. Ich habe nicht das Gefühl, dass man sich bei Trump zurückhält - siehe geleakte tax returns, das Sexismus-Video und die urplötzlich auftauchenden Damen, die ihn nach 10 oder 20 Jahren der sexuellen Belästigung bezichtigen. Es gibt halt von ihm keine gekaperten E-Mails, ansonsten wären die auch schon im Umlauf, oder hast Du da Zweifel?
... Ich habe nicht das Gefühl, dass man sich bei Trump zurückhält - siehe geleakte tax returns, das Sexismus-Video und die urplötzlich auftauchenden Damen, die ihn nach 10 oder 20 Jahren der sexuellen Belästigung bezichtigen. Es gibt halt von ihm keine gekaperten E-Mails, ansonsten wären die auch schon im Umlauf, oder hast Du da Zweifel?
Nöö ...daran hab ich keine Zweifel. Ich hab höchstens Zweifel, ob Trump überhaupt weiß, wie man eine E-Mail schreibt ... aber das ist natürlich nur mein Vorurteil und kein sachliches Argument .
Eins dürfte klar sein, bei allem Schwachsinn, der da fabriziert, gesucht, gefunden und dargestellt wird... der Sieger ist mit allen dreckigen Wassern des Marketings, der Propaganda, politischer, moralischer und menschlicher Schweinereien, der Spionage, der Manipulation und der Selbstdarstellung gewaschen. Ein Hoch darauf, wer am Ende sowas an der Spitze seines Landes hat.
Überraschend daran ist eigentlich nur, dass das Video jetzt erst wieder publik wird.
Ich bin ziemlich gespannt, was in der letzten Woche noch an "schockierenden" Meldungen über beide Kandidaten kommt. Ich vermute, ein wenig Munition hat man sich für das Finale aufgehoben.
Und nun etwas ganz anderes: Bei mir steht am Wahltag - und das ist wirklich Zufall - eine Magenspiegelung und eine Darmspiegelung an. Ich werde somit in der Lage sein, ansatzweise nachempfinden zu können, wie man sich als Amerikaner fühlt.
James B. Comey, seines Zeichens FBI-Direktor, auf dem die Republikaner monatelang herumgehackt haben, weil er Hillary Clinton nicht wegen der E-Mail-Affäre anklagen wollte, bekommt nun von den Demokraten Feuer. Er hat einen Brief an den US-Kongress geschrieben, in dem er seine Aussage vor dem Kongress ergänzt, indem er darauf hinweist, dass die Untersuchung entgegen seiner damaligen Stellungnahme nun doch nicht abgeschlossen ist, weil in einer anderen Untersuchung weitere E-Mails aufgetaucht sind.
Welche andere Untersuchung? Anthony Weiner, ehemaliger Kongressabgeordneter und der Mann von Huma Abedin, Hillary Clintons Top-Vertrauter und Beraterin, schickt gerne Penis-Bilder und anderen Schmuddelkram an junge Frauen. In mindestens einem Fall wohl einiges zu jung. Huma hat gelegentlich seinen Laptop für E-Mails benutzt.