430 Beiträge hier, davon gefühlte 300 über das schlechte Wasser!
Ihr habt zu viel Zeit.
Wir schwimmen halt nunmal da, wo Fische alles mögliche machen. Nachwuchs zeugen, A-a machen, sterben... kein Wunder, dass hier alle Panik bekommen.
Ich bin dafür, Triathlon-Veranstaltungen dürfen ihren Schwimmpart ab sofort nur noch in Hallenbädern abhalten, welche vorher natürlich geprüft worden sind... nicht, dass da noch der Pi-pi von irgendeinem anderen Badegast drin rumschwimmt.
Wir schwimmen halt nunmal da, wo Fische alles mögliche machen. Nachwuchs zeugen, A-a machen, sterben... kein Wunder, dass hier alle Panik bekommen.
Ich bin dafür, Triathlon-Veranstaltungen dürfen ihren Schwimmpart ab sofort nur noch in Hallenbädern abhalten, welche vorher natürlich geprüft worden sind... nicht, dass da noch der Pi-pi von irgendeinem anderen Badegast drin rumschwimmt.
Bin kein Hamburger, musst also die Ortskundigen fragen. Wundern würde es mich aber nicht. Finde es immer wieder amüsant, wenn bei uns am Main-Donau-Kanal die Fischer mit ihren Angeln sitzen und auch tatsächlich ab und an was rausholen. Und das Ding ist echt ziemlich schmal und permanent von Schiffen befahren.
Wenns da drin also Fische gibt, warum auch nicht in der Alster?
Finde es immer wieder amüsant, wenn bei uns am Main-Donau-Kanal die Fischer mit ihren Angeln sitzen und auch tatsächlich ab und an was rausholen.
Die entwickeln in der Brühe nur ihre Urlaubsfotos.
[/OT]