Ja, die Wassertemperatur kann m Sommer deutlich über 17 Grad betragen. Höchsttemperatur in diesem Jahr: 24,3 Grad. Aber sehr schwankungsanfällig. Ist normalerweise so in einer Range zwischen 18 und 24 Grad
Danke, über das können wir also frühestens wieder eine Woche vor dem Bewerb diskutieren.
Ja, die Wassertemperatur kann m Sommer deutlich über 17 Grad betragen. Höchsttemperatur in diesem Jahr: 24,3 Grad. Aber sehr schwankungsanfällig. Ist normalerweise so in einer Range zwischen 18 und 24 Grad
24,3°C finde ich aber für diesen verregneten Sommer schon nicht schlecht. Haben hierzulande nicht viele Seen erreicht.
kann ich leider bestätigen , nach 7 Teilnahmen am HH Tria , mochte ich einfach nicht mehr in die Brühe steigen. 3,8 würd ich mir nimmer antun da.
Aber ich glaube wird trotzdem ein fantastischer IM.
Danke für die Ehrlichkeit.
Zitat:
Zitat von Stairway
Als unbedenklich würde ich das nicht bezeichnen. Jedes Jahr immer grenzwertig.
Auch ein Aspekt, man stelle sich mal vor, es wird heiss, so wie der Sommer 2006 und dann hat man evtl warme 24 Grad, ich denke dann kann das echt heikel werden.
Na zur Not man macht halt einen Duathlon, war doch auch vor ein paar Jahren beim IM Neuseeland.
Zweimal laufen in HH ist bestimmt auch cool.
Und selbst wenns 24°C sind, war bei IM die Neo-Grenze für AG nicht immer bei 24,5°C? Also da muss es schon echt mit dem Teufel zugehen, dass ein Neo-Verbot ist.
Aber einen Vorteil hat das Wasser, auch wenn die Wasserqualität besser sein könnte (wobei das auch immer Ansichtssache ist): zumindest kanns net stürmen wie dieses Jahr bei uns in Pula. Schwimmst 800m weg vom Strand und hast plötzlich Wellengang, der dich selbst stehend am Strand umhauen würde :/
Auch ein Aspekt, man stelle sich mal vor, es wird heiss, so wie der Sommer 2006 und dann hat man evtl warme 24 Grad, ich denke dann kann das echt heikel werden.
Ich will den IM nicht schlecht reden , wird sicher viele anziehen und eine Megaevent. Ich persönlich hatte auf die Doveelbe gehofft und mich sicher noch mal dazu bewogen mit dem Training anzufangen, wobei der Preis auch ne echte Kröte ist.
Mal ganz abgesehen ist die HH Polizei maximal am kotzen. Nicht das eh schon genug Veranstaltungen und Demos hier sind. Nein, die laufen jetzt schon auf Hochtouren wegen dem G7 Gipfel im nächsten Sommer. Jetzt kommen auch noch die Eisenmänner und legen die Stadt für ein WE komplett lahm.
Aber den Triathleten ist das ja eh egal.