Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Moin,
such oben genanntes Hinterrad in möglichst gutem Zustand.
Im Angebot hätte ich gleiches Laufrad als Tubular-Version mit Conti Competition und 11 fach geeignetem Freilauf, der auf der Drehbank modifiziert wurde. Tausch gern auch ohne Freilauf.
Moin,
such oben genanntes Hinterrad in möglichst gutem Zustand.
Im Angebot hätte ich gleiches Laufrad als Tubular-Version mit Conti Competition und 11 fach geeignetem Freilauf, der auf der Drehbank modifiziert wurde. Tausch gern auch ohne Freilauf.
das ist falsch, 808 FC ist 27,5mm breit , während 808 (kein FC) und 1080 24,2mm breit sind
Ich wird nachher zu Hause die Schieblehre auspacken und das ganze nachmessen, mein Gefühl sagt mir aber die 1080 er sind breiter. Solltest du recht haben wird ich mich auf eine langsam einsetzende Demenz meinerseits ausreden und ein Bier spendieren.
das ist falsch, 808 FC ist 27,5mm breit , während 808 (kein FC) und 1080 24,2mm breit sind
Schiebelehre sagt: das 1080er ist an der Bremsfläche mind. um 2 mm breiter als das 808er.
In der Beschreibung steht nur maximale Breite ist bei beiden gleich.