so ist es
hätte ich auch nicht gedacht das er über 4 min noch aufholt. Letztendlich ist so wie du geschrieben hast. Frodo ist eben der stärkere Läufer. Olympiasieger auf der KD wird man nicht wenn man langsam zu Fuß unterwegs ist.
Sebi sollte nach dem Rennverlauf zufrieden sein.
Das mit der absoluten 10er Zeit hat aber nicht soooo viel zu tun mit dem, was man hinten auf nen IM draufläuft. Zumal sich der Lauf ja nicht da entschieden hat, wo "schnell" gelaufen wurde, sondern da, wo es echt an die Reserven ging so langsam. 4er Schnitt oder knapp drunter laufen die Profis da alle im Schlaf (so grundsätzlich).
4min Rückstand aufm Bike auf knapp der Hälfte der Strecke zuzufahren während vorne nicht gebummelt wird, dürfte aber odentlich Körner gekostet haben.
Hab ich gefeiert als der Weiß nach seiner darauf folgenden Attacke minutenweise Rückstand eingefahren hat bis zum Wechsel...
Das mit der absoluten 10er Zeit hat aber nicht soooo viel zu tun mit dem, was man hinten auf nen IM draufläuft. Zumal sich der Lauf ja nicht da entschieden hat, wo "schnell" gelaufen wurde, sondern da, wo es echt an die Reserven ging so langsam. 4er Schnitt oder knapp drunter laufen die Profis da alle im Schlaf (so grundsätzlich).
4min Rückstand aufm Bike auf knapp der Hälfte der Strecke zuzufahren während vorne nicht gebummelt wird, dürfte aber odentlich Körner gekostet haben.
Hab ich gefeiert als der Weiß nach seiner darauf folgenden Attacke minutenweise Rückstand eingefahren hat bis zum Wechsel...
ok, ich war der Meinung das er ja als ehemaliger Kurzdistanzler ja schon eine höhere Grundschnelligkeit hat, deswegen. Das eine Marathon auf der LD was anderes ist, als ein 10er ist schon klar. Ich mein er hat es einfach geschafft, seine hohe Grundschnelligkeit auf die LD zu übertragen.
Das mit Weiss hat mich auch gefreut, das er nicht die schnellste Radzeit hatte noch mehr.
Die Äußerung von Vukovic bezüglich des Herrn Weiss fand ich eine Frechheit.
Und das bedeutet dann automatisch das was ich denke worauf du abzielst...puh.
Hat er doch gar nicht geschrieben. Ich dachte mir - bei aller patriotischen Freude - Sonntagnacht auch kurz, was wohl in meinem Kopf vorginge, wenn die ersten drei Plätze an Spanier gegangen wären.
Also ich gebe zu, dass ich mir auch Gedanken machen würde, wenn alle 3 beispielsweise beim gleichen Trainer trainieren würden. Aber so?! Die Drei haben doch nichts miteinander zu tun als ihr Mutterland. Ob die nun Deutsche, Österreicher oder was auch immer sind, ändert an den Personen gar nichts. Daher ist alleine die Herkunft wirklich so null Indiz. Wenn, dann müsstest Du schon mehr bringen. Aber auf die Fahne zu verweisen, ist schwach. Sorry