seit ein paar Tagen funktioniert es nicht mehr, dass ich die Zwischenzeiten als csv speichern kann. Es wird ein csv-file gespeichert, das leer ist.
Weiß jemand weiter?
Grüße
Holger
Hi
hab das grad mal getestet.
Bei einer Aktivität mit dem 910XT kann ich die Zwischenzeiten exportieren,
mit dem Edge1000 aufgezeichnete nicht. Das sieht man dann schon an der csv-Datei Namensgebung
"activity_0.csv"
Kennt jemand eine Möglichkeit, dass die Aktivitäten nicht "nur" auf Garmin Connect hoch geladen werden sondern auch noch lokal auf meinen PC?
Das ganze möglichst automatisch und kostenlos (oder welche Bezahl-Lösungen gibt es).
Früher gab es das das ja mit dem lokalen Programm von Garmin (Forerunner 305), ich weiß nicht mehr wie es genannt war.Das hat dann alle .tcx Dateien in einem Ordner auf dem PC abgelegt.
Hintergrund ist der, dass mir die Auswertung auf Connect nicht so gefallen und ich gerne in Excel mit den Daten "spielen" würde. Aber keine Lust habe jede Aktivität manuell runterzuladen.
Hi
hab das grad mal getestet.
Bei einer Aktivität mit dem 910XT kann ich die Zwischenzeiten exportieren,
mit dem Edge1000 aufgezeichnete nicht. Das sieht man dann schon an der csv-Datei Namensgebung
"activity_0.csv"
Was für Gerät hast Du für die Aufzeichnung?
xt910...Ist halt seltsam. Mach das schon ewig und erst seit 2 Tagen gehts nicht mehr...
Leider funktioniert das Programm mit dem 920xt nicht mehr. Es kann nicht mehr mit dem 920xt verbunden werden. Gibt es noch andere Möglichkeiten, die .tcx-Dateien automatisch auf Festplatte zu kopieren?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad