nach den ganzen negativen Kommentaren muss ich mich auch mal outen, dass ich das Bike im großen und Ganzen ganz geil finde, besonders die Lackierung gefällt mir ziemlich gut. Der einzige negative Punkt wären die Bremsen, die mir zu "wuchig" rüber kommen, und natürlich der Preis.
Aber es ist einfach mal was anderes, und für mich sowieso unbezahlbar
Aber es ist einfach mal was anderes, und für mich sowieso unbezahlbar
Eigentlich ganz einfach: Du schiebst den geplanten Kauf des nächsten Mittelklassegebrauchtwagens noch fünf sechs Jahre hinaus und legst Dir das Cervelo zu. Da Dir die alte motorisierte Karre unterm Arsch wegfault, hast Du somit bald nur noch dieses unmotorisierte Zweirad, um von A nach B zu kommen. Der Trainingseffekt ist dann umso größer und - das Rad ist ja zudem auch das schnellste im Universum - die Hawaiiquali ist somit nur noch Formsache.
PS: war das nicht ein Pinarello? Oder war das ein Giant mit Pinarello Schriftzug?
Du hast recht, es ist ein Pinarello. Wie ich auf Giant komme, weiß ich jetzt auch nicht so genau. Die ganzen neuen und alten Radformen scheinen mich zu verwirren.
Du hast recht, es ist ein Pinarello. Wie ich auf Giant komme, weiß ich jetzt auch nicht so genau. Die ganzen neuen und alten Radformen scheinen mich zu verwirren.
Hab ich doch vorher schon geschrieben...
Ach war das schön...ick saß da als Stippke von 12 Jahren und fragte mich warum der mit 'nem Damenrad fährt. Und hab Mama dann gefragt warum sie denn nicht mal schneller fährt. Der Bjarne ist da voll schnell mit.