War natürlich nur Spassss ....und gleich kommen ein paar Bilder
Aloha Champ,
BitteBitteBitte nicht schon wieder Deinen Account wegen dieser unhaltbaren Diffamierungen Deiner Seriosität und Professionalität aus der dritten Reihe abmelden, der krümelnde Kettenhund aus dem Badischen bellt nur, der will nur spielen.
Herr K. aus K., nimm diesen, für ewig der Nachwelt erhaltenen, fotografischen Beweis Deines dilletantistischen Denunziantentums vom nächtlichen Alii Drive, Ironweek anno 2015.
UND SCHWEIG!!! Krümel.jpg
Aloha Champ,
BitteBitteBitte nicht schon wieder Deinen Account wegen dieser unhaltbaren Diffamierungen Deiner Seriosität und Professionalität aus der dritten Reihe abmelden, der krümelnde Kettenhund aus dem Badischen bellt nur, der will nur spielen!
Haha...nee, ich weiss, der Krümel darf das....den hab ich ja letztes Jahr in der Kona Brauerei beim Essen mit Frauchen gestört, indem ich mich einfach mal dazugesetzt hatte
@Ator
Da gibts schon einen Extrafred mit allen Links...müsste aber auch erstmal die Suchfunktion bemühen...vlt hat jemand anderes den Link schneller griffbereit
M.M.n. wohl der lässigste Pros unter allen Triathleten. Schon im letzten Jahr war Jesse, der einzige von den Pros den ich bewusst unter den UPR-Teilnehmern wahrgenommen habe (und der sich aufopferungsvoll Zeit für Selfies mit all seinen Fans genommen hatte). Allerdings war er 2015 nicht selbst am Start.
Aber auch gestern, weniger als 48 Stunden vor dem bis dato wichtigsten Rennen seiner Karriere ist Jesse wieder beim UPR mit dabei.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad