Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich schreibe das jetzt nur, weil du konkret danach fragst: Ja. Ich habe mir eine gebrauchte 910xt vor 4 Monaten für weniger als die Hälfte bei Ebay gekauft. Ist ein guter Triathloncomputer, er liefert alle Daten welche ich brauche und funktioniert durchgehend gut. Aber hier geht der Preis halt über die Nachfrage: seit die 920xt, Fenix u.a. draußen sind, schauen alle auf diese Modelle.
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.
Ich schreibe das jetzt nur, weil du konkret danach fragst: Ja. Ich habe mir eine gebrauchte 910xt vor 4 Monaten für weniger als die Hälfte bei Ebay gekauft. Ist ein guter Triathloncomputer, er liefert alle Daten welche ich brauche und funktioniert durchgehend gut. Aber hier geht der Preis halt über die Nachfrage: seit die 920xt, Fenix u.a. draußen sind, schauen alle auf diese Modelle.
Nein, natürlich nicht. Aber das ist halt eine Wette: sind einem Käufer 18 Monate Garantie 100 € Wert? Wie gesagt, Nachfrage und nicht das Angebot macht hier den Preis. Bin jetzt aber still, will ja auch gar nicht mit dir über einen Preis verhandeln.
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.