Ja der war ja Senior Develpment Manager oder wie auch immer das heisst. Marketingabteilung und Forschung & Entwicklung haben ja oft nicht viel mit einander zu tun.
Continental ist das beste Beispiel...
Hab bei Team Meetings und Trainingslagern immer mit Damon das Zimmer geteilt. Das war immer sehr interessant.
Besser wäre nur das zu versprechen, was man auch halten kann.
Glaub ich nicht, die komplett abgehobenen Preise sind doch mittlerweile Standard.
Stimmt, da bin ich voll bei dir.
Zitat:
Zitat von Stefan
Zielgruppe sind die Triathleten der ersten Stunde.
Die haben jetzt "Rücken" und beziehen ordentliche Renten/Pensionen.
Rücken habe ich, Kohle habe ich und selbst wenn ich noch 10 LD machen würde, das Ding käme mir niemals auf den Hof und schon garnicht unter meinen Hintern.
Rücken habe ich, Kohle habe ich und selbst wenn ich noch 10 LD machen würde, das Ding käme mir niemals auf den Hof und schon garnicht unter meinen Hintern.
Immerhin bist Du als alter Softride-Fahrer unverdächtig, parteiisch zu sein.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
.... Damon Rinard war schon sehr lange am Thema Beam Bike, bisher war der UCI Knebel der Hinderungsgrund. das seine Arbeit jetzt erst heraus kommt und nicht schon im März, wie letztes Jahr in Hawaii versprochen, zeigt wie knapp es mit Ingeneurstunden bei denen jetzt ist....
Damon sagt hierzu, egal was Cervelo da jetzt heraus bringt, er hatte damit nichts mehr zu tun...