Hab ich während der Challenge Roth letztes Jahr live vor nem Cafe gesehn. Müsste hier irgendwo Bilder davon eingestellt haben.
Okok, den angepeilten zeitrahmen hab ich etwas überschritten, aber heute ists mir gelungen, wenigstens mal _etwas_ zu machen in der Angelegenheit.
Das iss jetzt nur lose zusammengesteckt mit dem Material, das ich als Muster mithatte:
Neben den Vertiefungen für Mutter und Schraubenkopf wär noch Trowalisieren im Angebot (da werden in nem Korundplättchenbad die Kanten etwas verrundet), ggf. auch eloxieren.
Ich denke, ich werde die Brocken für mich natura lassen und nur etwas mit Konservierungswachs behandeln.
Neben den Vertiefungen für Mutter und Schraubenkopf wär noch Trowalisieren im Angebot (da werden in nem Korundplättchenbad die Kanten etwas verrundet), ggf. auch eloxieren.
Ich denke, ich werde die Brocken für mich natura lassen und nur etwas mit Konservierungswachs behandeln.
Sieht gut aus...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Bevor dieser thread ab nächster Woche regen Zulauf erhält, möchte ich kundtun, dass ich von Scheibenbremsen an "unseren" Rädern gar nix halte und auch einige der bisherigen Bilder nix Schönes vermuten lassen...
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
... dass ich von Scheibenbremsen an "unseren" Rädern gar nix halte ...
Jep. An Rennrädern generell nicht aber am Balken gehts wirklich gar nicht.
Nur ist Cervelo (falls es denn so kommt) in letzter Zeit eh nicht mit wirklich schönen Aero-Rädern aufgefallen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."