Habe ich schon mal irgendwo geschrieben, dass ich Rinny-Fan bin?
(Natürlich gibt es auch in Kona bekanntlich ein gewisses Drafting-Problem, aber bei der Pro-Spitze der Männer und Frauen ist es in der Tat ziemlich fair und die Referees schauen dort sehr genau hin.)
wobei natürlich der Drafting Vorwurf gleichermaßen für alle Rennen auf dem amerikanischen Kontinent genauso zutrifft.
Florida, texas, Arizona, etc.pp
Bevor es mittags dann weiterging nach Kauai, bin ich morgens dann doch nochmal in aller Herrgottsfrüh runter zum Waikiki beach, um die letzten Eindrücke einzusammeln...
Das ist echt das einzige Manko in Oahu. Diese grässlichen Bettenburgen in Honolulu verschandeln jedes Bild:
Während sich am Strand eine Gruppe von Mädels schon morgens vor 7 Uhr von zwei brüllenden Drill-Instructor(innen) mit Liegestütz und Sprintübungen durch den Sand haben scheuchen lassen...
..und dann haben sie noch zum Höherschlagen aller Mädchenherzen ein rosa Hotel direkt in die erste Reihe gebaut....ein toller Anblick neben den ganzen hässlichen Hochhäusern
Zuerst dachte ich ein Denkmal von flachy erspäht zu haben, bis sich dann herausgestellt hat, dass es sich bei dem Typ um einen sogenannten Duke handelt, 'ne absolute hawaiianische Sportskanone , damaliger Olympiasieger im Schwimmen und Begründer des modernen Wellenreitens :
besteht eigentlich Interesse an Bildern aus Kauai oder soll ich nächste Woche einfach mit Big Island weitermachen?!
Kauai hatte ich euch ja letztes Jahr schon jede Menge eingestellt.
Und da ich wieder in der gleichen Gegend bin, ist die Wahrscheinleichkeit gross, dass es bei den Bildern zu (einigen) Überschneidungen kommen kann.
besteht eigentlich Interesse an Bildern aus Kauai oder soll ich nächste Woche einfach mit Big Island weitermachen?!
Kauai hatte ich euch ja letztes Jahr schon jede Menge eingestellt.
Und da ich wieder in der gleichen Gegend bin, ist die Wahrscheinleichkeit gross, dass es bei den Bildern zu (einigen) Überschneidungen kommen kann.
Was stellst du denn plötzlich für Fragen
Biiiiitttttteeeeee Bilder machen und zeigen
Mosh
Wir schauen und alles an
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad