Hallo,
ja, ich bin mehr oder weniger kurzentschlossen gen Rügen gefahren. Der Wettkampf hat alles meine Erwartungen erfüllt,, obwohl ich sportlich deutlich unter meiner Bestzeit geblieben bin. Die Strecke, die Stimmung, das Wetter, die Organisation - alles perfekt. Es hat einfach Spaß gemacht und der Blick auf die Ergebnisse war irgendwie unwichtig. Und für euch,mit kleinem Nachwuchs, natürlich perfekt. Die Bucht in Binz ist absolut kinderfreundlich.
ich wollte mich eben für Rügen melden, ich habe alles Angegeben Wohnort / Krankheiten usw (was die alles wissen wollen) dann bin ich auf weiter um zum Bezahlen zu kommen, denke ich mal! Dann kommt aber als nur dieses Zeichen das die Seite lädt, dann passiert gar nix mehr! Habe es jetzt schon 3 mal versucht, immer das selbe Problem.
Hatte das einer von euch auch ?
Und meine Zweite frage ist, das Renne kann man ja nur mit Kreditkarte zahlen, ist das auch möglich wenn die Kreditkarte nicht auf meinen Namen läuft dar ich selber keine besitze. ?
MFG
Kevin
Zitat von KSS91
Und meine Zweite frage ist, das Renne kann man ja nur mit Kreditkarte zahlen, ist das auch möglich wenn die Kreditkarte nicht auf meinen Namen läuft dar ich selber keine besitze. ?
MFG
Kevin
Ja klappt. Hautsache Kreditkarte.
Hab ich letztes Jahr auch so gemacht...