CW ist auch nicht DeSoto!!! Das war früher lediglich der Importeur dieser amerikanischen Topmarke, was die unter dem Label verramschten hatte nichts mit DeSoto Original zu tun....Mittlerweile ist DeSoto aber wieder erhältlich
Ich habe auch CW Sachen, Vereinskleidung dieses Jahr, Oberteil geht so, Hose ist Müll.
Mein DeSoto Einteiler aus dem Jahre 2003 ist immer noch top und wird im Training gerne benutzt.
Im Winter fahre ich oft mit 'ner 3/4-Hose und Beinlingen. Da hat man die doppelte Schicht über den Knien.
Arm- und Beinlinge sind von Assos. Ich finde die sind den Preis wert. Hatte vorher Beinlinge von Jeantex. Da war ruckzuck ein Reißverschluss kaputt. Die von Assos haben gar keinen - kann auch nix kaputt gehen.
ich habe Armlinge von HAD ausm Sonderangebot.
Für Assos würde ich grad hierbei kein Geld ausgeben, wie schnell hat man mal wieder einen Armling NEBEN die Trikottasche gestopft und es nicht gemerkt..., und wieder ein teures Teil abgeworfen...
Also, die Dinger sind prima - aber verlustanfällig zumindest bei Schusseln wie mir
Elke, so lange Assos nicht für jede Körpergröße etwas konzipiert, müssen wir uns bei Arm- und Beinlingen keinen Kopp machen.
Assos macht nur 2 Größen 1 und 2, beides zu groß.
Habe gerade gepackt für den Ötzi und was war, habe 2 verschiedene Armlinge gefunden. Die ganz kurzen Größen sind auch zu eng, wenn sie von der Länge passen, sind die dann zu weit, oder wie auch immer. Habe noch keine gefunden, die passen. Habe mir die Rono auf der IM-Messe für 10Euro gekauft, passen net, sind zu eng. Nach einpaar Stunden fallen mir die Arme ab, weil sie nicht mehr durchblutet werden. Habe mir auf Malle beim Hürzeler die Thermo-Beinlinge gekauft, die sind echt ihr Geld wert, da wird es einem richtig warm, die passen auch.
Aber sonst ist Assos sein Geld wert, vielleicht machen die bei Arm und Beinlingen bald auch 4 Größen.
.............. passen net, sind zu eng. Nach einpaar Stunden fallen mir die Arme ab, weil sie nicht mehr durchblutet werden. ...........
Das müßte doch eigentlich so sein, daß die Arme da besonders durchblutet werden? Sind sozusagen Kompressions-Armlinge und müßten ähnlich wie die Socken wirken
@Maifelder: die Armlinge von Had sind prima, vielleicht etwas dünn, das ist so ein Strumpfgewebe, also ohne Naht gibts in 2 größen, sind aber beide zu lang *gg*
D. hat welche von Quäldich.de, die sind sehr eng geschnitten.... , die könnte ich deswegen nicht fahren, dafür sind sie von der Länge her OK
@Ausdauerjunkie: Kompression und Abschnüren ist ja nun doch noch ein kleiner Unterschied