Ja kann ich hinkriegen. Schwimmstart ist aber wie letztes Jahr am Pantai Kok und nicht am eagle square in Kuah. Die radstrecke ist aber ähnlich.... Laufen flach vom Airport über Pantai Chenang und am Strand... Kann leider nicht teilnehmen, wenn ich es schaffe, bin ich dort für support.... Könnte einen Kontakt vermitteln, auch für unterstützung vor Ort... Bitte noch Sonnenlotion mit Quallenschutz besorgen... Ich schau mal, ob ich was für die Radstrecke besorgen kann... richte dich auf alles ein - nicht abgesperrte Strecke, Affen auf der Strecke (Schild: monkey zone ahead) tropisches Klima. Aber es lohnt sich... Ja man kann vorher auch im Meer schwimmen... Nasenklammer nicht vergessen, brennt sonst nach ner halben Stunde
Super, danke für die Infos. Schade, dass Du selber nicht starten kannst. Hast pn!
Nabenschalter
Quallenschutz ist wesentlich wichtiger!
echt ? bei meinen (wenigen) Urlauben auf den Kanaren bin ich immer nach ca 30 Minuten frustriert aus dem Wasser wegen brennender Nase. Hatte aber auch nicht vorgesorgt...
Wichtig ist aber auch noch das Essen. Huhn nur ordentlich gebraten oder gekocht ... Lebensmittelvergiftung.... Ansonsten alles probieren, es lohnt sich... Zackenbarsch frisch vom Grill... yummi...
Aber bringt ihr mich gerade wieder auf ganz blöde Gedanken....
Blöde Gedanken? Wo, wie😜.
Nabenschalter, der selber welche hat
Haha, ruf an, du wolltest Informationen. Evtl. mit ein paar Insider Infos und Connections. Wie gesagt, hab vorgefühlt und du bekommst garantiert Unterstützung... Meine blöden Gedanken ... Es ist der letzte IM Malaysia und ich liebe dieses Land... Muss mal schauen, was das für ein Hotel ist, was du gebucht hast... sonst von KL nach Langkawi? oder direkt von Chabarowsk dorthin ( die Verbindung gibts) Aber frag bitte, ich war bis jetzt 5 mal auf der Insel und einmal zum IM support... Für mich... 2 Monate genug für ein IM finish ...? ... Ja ich weiß, geht nicht... aber Kolumbus wollte auch beweisen.... egal. Nabenschalter, es wird schwer mit der Akklimatisierung, wenn du kein tropisches Klima gewöhnt bist... Also sonst frag bitte, ich kann bestimmt ein wenig helfen... ruf einfach an...
Hast Du zufällig genaue Zahlen, was die maximalen Steigungs-Prozente angeht? Mache mir Gedanken über die Übersetzung...
Dank und Gruß
Standard Übersetzung ist ok... 53/39 vorne und hinten ne 11/25... gibt auch genügend flache Abschnitte, wo man bolzen kann. Also geht auch 54 vorne... Wind gibts normalerweise nicht, die Temperaturen und die Luftfeuchtigkeit machen es... genaue Zahlen habe ich nicht, ich frag aber noch mal nach und schreib sie dann hier rein... Es sind meist lange Anstiege mit geringer Steigung. Kurz knackig hoch gibt es eigentlich nicht. Da es zwei Runden sind, wo man die langen Anstiege wieder runter fährt (zum datai beach ist es ne Wendepunktstecke, da kann man 54/11 fahren.... Die ganze Runde ist eigentlich ne Wendepunktstrecke... Wenn Fragen sind - nur zu...
So hab nochmal nachgefragt... vorne 53/39 ist ok, hinten 12/28, scheint wohl doch ein paar steilere Stücke zu geben... kenn die Strecke nur mit dem scooter, da fällt es nicht so auf
Max 6 % Steigung und nur kurz... 54/39 vorne und 12/28 hinten sind wohl ne gute Wahl
Wind ist (normalerweise) kein Thema , also vorne 60-80, hinten Scheibe. Garantie gibts natürlich nicht...
Also die Empfehlung 54/12 fürs bolzen, 39/28 für die Anstiege