Danke für die lieben Wünsche. Freu mich schon total, bin aber ehrlich gesagt auch nen bischen nervös, ob das auch alles passt. Hab sowas ja wie gesagt noch nicht gemacht.
Zitat:
Zitat von Stefan
Warum fährst Du so spät im Jahr?
|
Ist halt irgendwie so geworden. Urlaubsplanung mit Freundin (die geht parallel mit ner Freundin weg), Trainings-/Wettkampfplanung, verschiedene Dinge. Das Wetter sieht aber ja zum Glück nicht so aus, als würde mir Petrus auf's Brot schmieren wollen, dass das auch früher gegangen wäre.
Zitat:
Zitat von MattF
Tag 4 bin ich letztens fast auch so gefahren, dürften ~ 1800 hm sein. Wobei willst du unbedingt nach Kaldern? Der einfachste Weg ist auf dem Etschradweg zu bleiben s.u..
Und bei der letzten Etappe kann es sein, dass du über den Monte Baldo geplant hast, bzw. rund um den Gardasee kann man natürlich noch unendlich Höhenmeter machen, wenn man nicht direkt am See fährt.
Wenn du von Trento aus einfach auf dem Etschradweg bleibst (recht gut ausgeschildert) , umgehst du weitgehend alle positiven Höhenmeter. Das wäre der Weg östlich am Monteblado vorbei, dann kommt man aber gar nicht zum Gardasee.
Du kannst auch unten an der Südspitze nochmal zum Gardasee fahren.
|
Die Routenführung ist so das Einzige, auf das ich noch wirklich Gedanken verschwendet habe (und Zeit, wenn du das zusammenklicken kennst...). Ich glaube, das wär mir aufgefallen, wenn die Route über den Monte Baldo gehen würde.

Am letzten Tag sind es wirklich nur zwei Anstiege, die auch jeweils unter 200 HM liegen müssten. Einmal bei Mori nach Torbole rüber und dann zwischen Lazise und Verona nochmal nen kleiner Hubbel. Alles andere müsste integriertes Rauschen sein. Aber ich werd's ja bald wissen.
Ich muss natürlich nicht unbedingt nach Kaltern, aber ich wollte irgendwie nicht 150 km am Stück auf dem Etschtalradweg fahren. Und da ich gehört habe, dass die Ecke um den Kalterer See ganz nett sein soll, dachte ich, ich schau mir das mal an. Ähnliches gilt für den Abstecher zum Gardasee. War da schonmal, fand's schön, also schau ich da mal noch vorbei.