Das Natural Energy Lab sieht immer so friedlich aus, jedenfalls wenn man nicht durchlaufen muss
Was macht denn die Mega Baustelle auf dem Highway ? Sind die fertig oder droht da immer noch Conti-Schlitzen bei den ganzen kleinen Steinen ?
Euch eine tolle Zeit, 11 Monate nach meiner Kona Rückkehr habe ich jedenfalls schon wieder mächtig Entzug......
ja, die Baustelle gibt es immer noch. Von Norden kommend nach Kona rein wird der Queen K Highway ausgebaut, da steht man schon mal ab Flughafen schön im Stau.
Die Inselverwaltung hat den Athleten auch hinter Waikoloa auf ein paar hundert Metern neuen Asphalt spendiert. Nein, nicht im allgemeinen Einheitsgrau... sondern pechschwarz!!!
Wir sind jetzt wieder zu Hause. Die nächsten Tage kommen ggf. noch ein paar Fotos bis Spanky dann übernimmt.
Joah...ich gammel grad noch etwas in LA am Airport rum bevor es in 4h weitergeht nach Hawaii....diesmal besuche ich aber zuerst ein paar Tage Oahu...zum ersten mal übrigens...diese Insel hab ich bislang immer vermieden weil sie mir als die Touristenhochburg beschrieben wurde....ich bin gespannt und bin sicher dass es auch dort ruhige/chilligere Ecken gibt
Soll ich die nächsten Wochen meine Bilder eigentlich einfach hier reinklatschen oder besser 'nen eigenen Blog mit 'Spanky's Hawaii Impressionen' aufmachen? Dann könnten wir diesen Blog eher für Diskussionen im Vorfeld zum Rennen nutzen...was meint ihr?
Hier ist das gut aufgehoben.
Sonst muß man immer hin und her wandeln.
Danke im voraus.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!