Wer wäre denn dabei, eine "interne" TS-Wertung auf der langen Distanz abzuhalten?
Genug Teilnehmer von hier wären ja (fast) dabei?
Hier werden Opfer gesucht - das mach ich doch gerne! Vor allem finde ich diesen frühen Start der Aktion super, spontane Sachen sind ja nix mehr in unserem Alter.
Lass uns aber den Einsatz erhöhen: Wenn Du mir weniger als 1 Stunde abnimmst, spendest du 100 € für einen guten Zweck. Wenn nicht, mache ich das. Wer nicht ins Ziel kommt, aus welchem Grund auch immer (z.B. falls ich mir wieder denke: herrlich hier, da belasse ich es sicherheitshalber mal bei der kurzen Strecke....), spendet 100 €.
Hier werden Opfer gesucht - das mach ich doch gerne! Vor allem finde ich diesen frühen Start der Aktion super, spontane Sachen sind ja nix mehr in unserem Alter.
Spontanität verhindert im sportlichen Zusammenhang mindestens eine meiner nicht diagnostizierten Diagnosen. Ausserdem kann man sich dann jetzt mindestens 10 Monate lang gegenseitig aufgeilen.
Zitat:
Lass uns aber den Einsatz erhöhen: Wenn Du mir weniger als 1 Stunde abnimmst, spendest du 100 € für einen guten Zweck. Wenn nicht, mache ich das. Wer nicht ins Ziel kommt, aus welchem Grund auch immer (z.B. falls ich mir wieder denke: herrlich hier, da belasse ich es sicherheitshalber mal bei der kurzen Strecke....), spendet 100 €.
Abgemacht. Solltest du tatsächlich anfangen zu trainieren, dürfte das knapp werden. Aber das ist ja wohl auch der Sinn.
Mal davon abgesehen kann ich ja trotzdem einen "Pokal" bauen.
Beim Trikot stört mich nur der Umstand, dass es auf dem Rad und in Kampfhaltung leicht nach einem Zustand allmorgendlicher Erregtheit seitens des dem Trikot innewohnenden MAMILs ausschaut. Andererseits dürfte es sich bei dem Durchschnittsalter der Teilnehmenden um eine präventive Massnahme handeln, sobald das Sixpack rundere Formen annimmt/angenommen hat.
Da wars mir andersrum fast lieber...
So konnt ich die Zielhalbe wenigstens geniessen...
Gibts denn schon nen Termin?
Vielleicht passts bei mir ja nächstes Jahr.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.