Nachtigall ich hör dir trapsen;-)
Also ich schmeiße jetzt mal die Vermutung in den Raum, dass Ironman bekannt geben wird ,dass es 2017 eine 70.3 EM geben wird???
Denke ich auch......!
Alles andere wird schwierig, aber mal Abwarten
Keine Stunde nachdem hier der IM HH Blog offiziell von Euch Agenten damals eroeffnet wurde,ging meine Abmeldung nach Roth raus.
Also jetze mal Klartext, wie lautet der Anmeldelink, steh grad im StopAndGo und hab Zeit fuer die wichtigen Dinge...
Sport Frei & Up the Irons!
Ich verklag Euch Suedschweden allesamt, wenns kein echter IM wird, am Besten im Spaetsommer mit Quali fuers Folgejahr.
Keine Stunde nachdem hier der IM HH Blog offiziell von Euch Agenten damals eroeffnet wurde,ging meine Abmeldung nach Roth raus.
Also jetze mal Klartext, wie lautet der Anmeldelink, steh grad im StopAndGo und hab Zeit fuer die wichtigen Dinge...
Sport Frei & Up the Irons!
13.08. ist der Termin...dieser geistert ja schon einige Zeit rum...
Wie is'n das da mit der Quali?
Die ist dann noch für die aktuelle Saison, weil vor dem 01.09
Ich hatte ja irgendwie doch noch auf einen 70.3 gehofft, aber was soll's. Vielleicht bin ich zum Zuschauen/Anfeuern oben. Es gibt schlechtere Gründe die Schwiegereltern zu besuchen. ;-)
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad