Das Wochenende vom 13.8. ist auch das einzige Wochenende im August an dem es noch keinen anderen IM Wettkamp in Europa gibt (6.8. Maastricht, 19.8. Kalmar, 20.8. Kopenhagen, 27.8. Vichy).
"Wie der Veranstalter erklärte, wird im Laufe des kommenden Jahres über eine Fortsetzung des 70.3, der im August rund 100.000 Zuschauer nach Raunheim, Wiesbaden und an die Radstrecke im Umland lockte, neu diskutiert."
Spricht also nicht unbedingt für ein definitives 70.3 (Ersatz-)Event in Hamburg.
Das sehe ich anders.
Pause ist doch eher eine schöne Umschreibung für "Aus".
Denke, es wird ein weiteres 70.3 Event in D geben ANSTELLE von Wiesbaden.
Und dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es Wiesbaden nach einer Pause wieder gibt.
Das Grundproblem bleibt ja: Wo soll geschwommen werden - wie soll sich das mit einem Jahr Pause ändern?
Sobald FFM zu 90% ausgebucht ist , startet die Anmeldung für HH.
Die Quelle scheint sicher aber garantieren kann ich für nichts
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad