Der Vorteil von Internetforen: Wenn man merkt, dass man Unsinn redet kann man leicht flüchten.
Damit biste fein raus in der Schweiz nicht.
Ist ja auch gut wenn man zu den besser verdienen den zählt und in der schweiz lebt statt mit 899 in MV , nicht.
Damit biste fein raus in der Schweiz nicht.
Ist ja auch gut wenn man zu den besser verdienen den zählt und in der schweiz lebt statt mit 899 in MV , nicht.
Du hast mir noch nicht erklärt, was es damit zu tun hat, wo ich wohne.
du hast von von Dumm geschrieben , ich glaube das liegt wohl bei Dir.
Was bist du für ein Primitivling einfach alle abzustempeln die nicht so denke wie du.
Du hast noch immer nichts konkretes gebracht . Nur Nach Gelaber aus der Presse.
Ich beherrsche leider dein Vokabular nicht.
Vielleicht hätte ich in der Schule besser aufpassen müssen.
Zumindest hat es für eines trotzdem gereicht:
meine politische Einstellung ist auf jeden Fall nicht braun eingefärbt
Ich beherrsche leider dein Vokabular nicht.
Vielleicht hätte ich in der Schule besser aufpassen müssen.
Zumindest hat es für eines trotzdem gereicht:
meine politische Einstellung ist auf jeden Fall nicht braun eingefärbt
doch das kannst du sehr gut , wen du deinen eigen Post lesen könntest. Wer sprach hier von"dummen Leuten "
außerdem kommt wohl jetzt die Beleidigungschiene raus mit schule und so. Was bist du für einer du kennst mich doch gar nicht.
Man kann AFD Wähler, beschimpfen, man sich über sie lustig machen, man kann sie sogar mobben - aber irgendwie werden es dann immer mehr.
Man kann als Bundeskanzler so ziemlich machen was man will, und wenn man sich von seinem eigenen Bundestag distanziert um dem türkischen Präsidenten zu gefallen, dann reitet man seine eigen Partei in den Mist.
Das Ergebnis sehen wir in MV. Aber die SPD jubelt als hätte sie 50% geschossen und die Linke bedauert den Umzug ihrer Wähler in andere Bundesländer.
Soweit meine Analyse.