ich fand die Schwimmstrecke nicht ganz so angenehm. Ganz oben an der Pilzform gab es zwei Bojen und irgendwie ist das Feld zunächst in die Richtung der falschen Boje geschwommen. Ansonsten hatte ich auch noch Pech, dass ich zwei Leute vor mir hatte die im Zickzack geschwommen sind und immer wieder das Feld gekreuzt haben.
Ansonsten super Veranstaltung vor allem dank der ganzen super Helfer
ich fand es als Zuschauer beim Schwimmen verwirrend, daß die besprochene Schwimmstrecke nicht mit der dann tatsächlich vom Führungskanu eingeschlagenen Strecke, alle Schwimmer folgten, übereinstimmte.
Beobachtet habe ich, daß es erstmal gerade raus zur gelben Arena-Boje ging.... dann 90 ° nach links wurde vom Kanu geführt - ...
Besprochen war ein Kurs, der nach der Wakeboard-Anlage in sanftem Bogen an den 3 orangenen Bojen links rüber hätte führen sollen .... allerdings war nur eine orange Boje da.
hm.
Ja, mir ging es auch so auf der Schwimmstrecke. Hat mir absolut nicht gefallen. Den Rolling Start fand ich die ersten 300 toll, doch dann als alle wieder aufgerückt sind war es so eng wie ich es noch nie WI erlebte. Ich startete leistungsgerecht in der 45. min Gruppe. Kurz danach dann die Staffeln, die uns natürlich überholten.
Sonst wie schon beschrieben , mit Ausnahme Schwimmstrecke und Essen nach der Ziellinie, Top.
Weiß jemand ob es nächstes Jahr weiter geht?