Wenn sie mit ihrer Leistung zufrieden sind,ok.
Wer weiß schon was im Vorfeld alles passiert ist; siehe Harting.
Wie sie es schaffen sich zu vermarkten, davon können viele lernen, die als Profis unterwegs sein möchten.
Schade finde ich, welche Spannung in Bezug auf die sportlichen Aussichten aufgebaut wird. Und das von Sportjournalisten plus zusätzlich eingekauften Experten.
interessehalber: ist das in der deutschen Übertragung erwähnt worden?
Im Stream nicht, was ein deutliches Bild auf den Kommentator wirft (IMHO).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
wenn ich das lese und sehe ( http://www.sport1.de/olympia/2016/08...-hitzeschlacht ) und auch während der übertragung schon die rede davon war, dass der plan vorsah gemeinsam zu laufen....frage ich mich, ob sie die ganze sache nicht als erlebnis- und selbstvermarktungsding gesehen haben.....
und, ich wiederhole mich da gerne weil es mich anstinkt....hochmotivierte triathleten werden vom dosb zu hause gelassen.
Das mit den Triathleten war ja primär ein Eigentor von Athleten und DTU.
Die Hahner-Zwillinge haben den Triathleten keine Startplätze weggenommen.
es geht mir um die einstellung der athletinnen. bei olympia gebe ich mein bestes und falle im ziel halbtot um. und denke da nicht an die vermarktung danach.
wenn ich das lese und sehe ( http://www.sport1.de/olympia/2016/08...-hitzeschlacht ) und auch während der übertragung schon die rede davon war, dass der plan vorsah gemeinsam zu laufen....frage ich mich, ob sie die ganze sache nicht als erlebnis- und selbstvermarktungsding gesehen haben.....
Der gemeinsame Hand-in-Hand-Zieleinlauf wird jetzt sicher auch auf deren FB-Profilen auftauchen und sie werden sich damit weiter feiern lassen. Ich mochte beide schon vorher nicht.