Vorbereitung gerade angefangen, ein Hundebiss und 8-Wochen Antibiotika sei dank
Fahren danach noch Richtung Gorges du Verdon, Süden, und dann Provence. Freue mich schon arg auf die Zeit im La Douce France...
Oh Mist, das ist ja übel... weiterhin gute Besserung!
ich fahre übernächste Woche erstmal bei der Tour Transalp mit, bin gespannt wie das wird Danach setz ich dann den Fokus etwas aufs laufen...
wie geht es euch denn? ich war letzte woch noch mal auf malle, letzter feinschliff mit 650 rad und 65 laufen. diese woche dann regeneration pur. wetter hier ist ja nicht so toll, laufen geht immer, aber rad und schwimmen, ist schwer bei mir ein offenes hallenbad zu finden... gibt es etwas neues zum wettkampf allgemein, das wissenswert ist
Ich hab letzte Woche locker gemacht und am WE einen Wettkampf, Form ist ok, aber nicht überragend. Gestern nochmal ein 25km Lauf, das wars jetzt mit langen Läufen.
Am Wochenende noch gut Radkilometer machen und danach wird entspannt.
Schwimmen war ich kaum in den letzten Wochen, erst wegen der Transalp, die ich mit gefahren bin, und nun bin ich beruflich unterwegs und hab hier kaum bis keine Möglichkeit zu schwimmen.
Ich bin so mega nervös. Hab letzte Woche noch Mäntel getauscht und das Material steht so weit =)
Ich hab letzte Woche locker gemacht und am WE einen Wettkampf, Form ist ok, aber nicht überragend. Gestern nochmal ein 25km Lauf, das wars jetzt mit langen Läufen.
Am Wochenende noch gut Radkilometer machen und danach wird entspannt.
Schwimmen war ich kaum in den letzten Wochen, erst wegen der Transalp, die ich mit gefahren bin, und nun bin ich beruflich unterwegs und hab hier kaum bis keine Möglichkeit zu schwimmen.
Ich bin so mega nervös. Hab letzte Woche noch Mäntel getauscht und das Material steht so weit =)