Wenn wir gerade dabei sind. Kennt den jemand? Angeblich wäre er mal Radbestzeit beim Ironman UK gefahren..
ich glaub nicht, dass der je an einem Ironman teilgenommen hat, weil die Nummern am Helm fehlen ....
- also das Entchen hat pro IM-Wettbewerb einen extra Helm und die Nummern sind beim Trainings-Radln ihr Markenzeichen - unbekannten "Opfern" werden die Helme trophäenmäßig präsentiert plus: "Ich bin fei die Heike! - foahr ma a Rundn??" - dazu macht sie auf "Blondchen" - und schon haben die 5k€-Radler gegenüber dem 1,5k€ Cube den Kürzeren gezogen, ohne dass ihnen klar ist, was dann passieren wird... erobe Zone war gestern..
Wenn wir gerade dabei sind. Kennt den jemand? Angeblich wäre er mal Radbestzeit beim Ironman UK gefahren..
[/quote]
Ach der, den kenn ich! Hängt mir ständig auf der Pelle mit null Abstand! Hab alles versucht: anschreien, verfluchen, Tiernamen geben, Antritte gemacht noch und nöcher - ich werd ihn nicht los.
Ob die Geschichte mit dem IM UK stimmt... denke, das wird sich verifizieren lassen beim Google-Orakel.
Ich dachte Dermatologen fahren nur nachts bei UV Index 0.
Er hat überprüft, ob Hazel die richtige Sitzcreme verwendet oder vielleicht Hautveränderungen an den Waden hat.
So ein Pickelchen am Po kann richtig Ärger machen.Das kann der Fachmann nur erkennen, wenn er dicht genug ranfährt.
Hazel bekommt sicher noch ne Rechnung geschickt.
Er hat überprüft, ob Hazel die richtige Sitzcreme verwendet oder vielleicht Hautveränderungen an den Waden hat.
So ein Pickelchen am Po kann richtig Ärger machen.Das kann der Fachmann nur erkennen, wenn er dicht genug ranfährt.
Hazel bekommt sicher noch ne Rechnung geschickt.
Denn ist ja gut, dass es kein Proktologe oder Urologe war - das wäre bei voller Fahrt wohl nicht so gut...
War ja womöglich ein früherer Meister im EZF in der Klasse U23 der Ärzte und Apotheker.
Die machen sogar eigene Weltmeisterschaften und so, also wenigstens war das früher so.
Ein U23-Mediziner ist aber schon eine stattliche Karriere...