Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Genau wegen der Inhalte dieser Verlinkungen stehe ich zu meiner Ansicht. Wenn man die Anzahl schwerster Verletzungen sieht, dürfen diese Art (!) der Abfahrten nicht stattfinden.
Du kannst doch nicht die Besten der Welt mit einem Haufen von teilweise drittklassigen Fahrern auf einen leichten Kurs lassen. Das wird noch viel schlimmer
Du kannst doch nicht die Besten der Welt mit einem Haufen von teilweise drittklassigen Fahrern auf einen leichten Kurs lassen. Das wird noch viel schlimmer
Wer spricht denn von leicht? Mich stören hier z.B. vor allem die hohen Borde als Randbegrenzung über eine lange Strecke.
Hier kommt viel zusammen was gefährlich ist. Bordsteine, superviele Kurven und extrem steil. So ein Ding hab ich noch nie gesehen. Ich kann es nicht verstehen, wie man das nicht als zu gefährlich ansehen kann. Das ist für mich asozial.