Ich glaube den Service genießen seit Jahren die Führenden.
Ob das jetzt besonders ist weiß ich nicht, glaube aber dass bei jedem IM einer vorweg paddelt.
Ich glaube den Service genießen seit Jahren die Führenden.
Ob das jetzt besonders ist weiß ich nicht, glaube aber dass bei jedem IM einer vorweg paddelt.
Es ging aber nicht um's Paddeln...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Den "Luxus" eines Führungskajaks vor mir konnte ich auch schon genießen. Ich habe selbst dadurch jedoch keinen Vorteil, außer bezüglich Orientierung (was bei der Challenge Roth jedoch sowieso kein Problem darstellt), gespürt.
letztes Jahr hat in Bayern das Führungskajak bei einer Boje die Strecke abgekürzt, also nicht um die Boje herum - die dahinterschwimmenden Damen sind dem Kajak gefolgt - sie wurden alle hinterher DSQ - also - nicht blindlings - ....böse Zungen behaupten, es wären die Verkehrten in Führung gelegen ...
wenn es Dir gelingt, selbst den Helfern etwas zuzurufen - oder es von Deinem Spotter im Publikum zurufen zu lassen, ... dann machen die Helfer in Roth das bereit und übergeben es, laufen im zweifel noch ein paar schritte mit
so es irgendwie geht ich war selber schon mal dort im Helfershirt einige Stündchen in der Sonne ...
__________________
Leidenschaft ist stärker als jede Krise.
Bei 1:54min ist ein Helfer mit einem Tablet zu sehen, mit Bratwürsten (egal) und einer Glasflasche. Hoffentlich nur als Gag (für den Film) gedacht, denn ich eine Glasflasche ist ja doch ein enormes Risiko... wenn die runterfällt und Scherbe auf der Strecke sind!