Ist eigentlich ein spezielles forumstreffen in R angedacht? Würde mich freuen, ein paar Leute mal persönlich kennenzulernen.
Und weil ich es bei Klugschnacker im Blog gelesen habe, dass er "auch" Probleme mit der fahrstabilität hatte:
Ich war gestern (erstmals) in Regensburg, habe mir den Guggenheimer Weiher angesehen und bin die Radstrecke abgefahren. Zumindest hoffe ich, dass es auch die Radstrecke war, denn leider habe ich keinerlei Kennzeichnung (wie Schildchen an Masten oder farbmarkierungen auf der Straße) gesehen.
Weht da eigentlich immer so ein kräftiger Wind?
Ich hatte insbesondere auf den Stücken nach Brennberg und nach Frauenzell einige Mal doch ein sehr ungutes Gefühl (um es nicht Angst nennen zu müssen

) mit dem Seitenwind.
(Ist ein Planet X Stealth mit dem 802 und 102 Carbon laufradsatz, ich wiege aktuell 67-68kg bei gut 1,72m)
Jetzt überlege ich tatsächlich, ob ich mir nicht noch ein flacheres Vorderrad besorge. Was meint ihr: die paar Stellen halt etwas langsamer fahren und den Rest der Strecke vom Hochprofil profitieren oder lieber entspannt (falls ich auf die schnelle überhaupt noch was flacheres bekomme) auf Nummer sicher gehen?