Der längst präsente weltweite Terror ist nach Würzburg und heute München leider auch bei uns in Deutschland angekommen.
Furchtbare Situation.
Mich ärgern jedes mal diese Vollpfosten, die nach solchen Ereignissen dazu aufrufen und für sich selbst meinen, das künftige Leben ungetrübt weiterhin zu genießen. Sonst hätten die Täter ja gewonnen.....was ein dummes Geschwätz. Dazu passt ja ganz wunderbar der Ausnahmezustand und die Aufforderung das Zuhause nicht zu verlassen.
Logo ändert sich mein Leben und längst habe ich mehr oder weniger Befürchtungen wenn ich zum Beispiel mit tausenden am Römer rumrenne. Es kann überall passieren. Aber das ist mir bewusst und ich bin vorsichtiger geworden.
Auf RTL war gerade im Hintergrund zu hören, dass ein Täter ausländerfeindliche Parolen von sich gegeben haben soll. Das würde wiederum zum Breivik-Jahrestag passen.
"Jumaka, Alfalfa and Glaurung marked themselves 'safe' during the shooting in Munich, Germany."
Wer sonst?