jep, man darf ruhig schaudern in anbetracht der tatsachen, mit denen die usa im inneren konfrontiert ist. kann man auch evtl. mal nachvollziehen, dasse keinen bock mehr haben weltpolizei zu spielen (...). wobei es ja nur andeutungen sind, die einen schaudern lassen. zum beispiel sagt trump wenn gezahlt wird dann ja usa nato-einsätze.
by the way, heute war geberkonferenz für den irak. es wurde beschlossen, dass de 160 millionen mehr gibt als geplant. somit ist deutschland mit nunmehr 0,5 mrd. dabei von insgesamt 2,1 mrd. für den irak, verwendungszweck terroristenbekämpfung.
Geändert von Trimichi (21.07.2016 um 16:44 Uhr).
Grund: -r +t
Ich finde es beängstigend, dass die Wahlprogramme bei beiden großen Parteien immer noch darauf aufbauen, dass man nicht der jeweils andere ist. Ansonsten sind das bisher nur Plattitüden (und bei Trump populistische Hirngespinste).
Ich finde es beängstigend, dass die Wahlprogramme bei beiden großen Parteien immer noch darauf aufbauen, dass man nicht der jeweils andere ist.
Viel mehr Substanz hat der Wahlkampf in Deutschland leider auch nicht. Da ist das Hauptargument der etablierten Parteien, dass man nicht die AfD ist und nur die Stimmabgabe für die eigene Partei deren Erstarken verhindern kann. Inhalte? Klare Positionen? Fehlanzeige!
Obamas Halbbruder ist sauer, weil Barrack den guten Gaddafi auf dem Gewissen hat und will für Trump stimmen.
PS: Wow, das hier hatte ich ganz übersehen: Clinton stellt Wasserman Schultz ein. Vermutlich als Belohnung dafür, dass sie Sanders sabotiert und sich - nachdem es bekannt wurde - ins Messer gestürzt hat. Das ist ziemlich dreist von Hillary.
Realitätsverweigerung ist aber nicht nur bei uns ein Problem. Nate Silver, ein Statistiker, der Trump im Vorwahlkampf eine Chance von 2% einräumte, Kandidat der Republikaner zu werden, ist nun aber überzeugt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Hillary die Präsidentinnenwahl gewinnt 80% beträgt. Man darf sich seine eigenen Gedanken dazu machen.
Na sowas: Der Kerl meint nun, dass Trump, wäre heute Wahltag, eine 56,7% Chance hätte zu gewinnen (der Artikel nimmt es mit den Zahlen nicht so genau). Bin ich der Einzige, der sich wundert, warum man diese Ergüsse noch in der Presse verbreitet?
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, mich zu fragen, warum ich es nicht besser mache und einfach nicht mehr darauf verlinke...