Ich "weiss" nichts. Aber wenn man Fotos von der Strecke und vom Zieleinlauf hat und da auch nur einmal nicht die Dame, sondern ein Typ mit ihrer Startnummer drauf ist, dann steht einer Streichung nichts mehr im Weg.
da wär ich seeehr vorsichtig - Entchen hat bei einem anderen großen namhaften Veranstalter Bilder mitgeordert, im Bilder-Satz waren auch 3 Bilder männlicher Wesen dabei, bei denen stimmten Teile des verschobenen Nummernbandes mit Entchen's Nummer überein.
break break
Die unbekannte *Dame*, mit überragenden Radleistungen für eine Dame, war bereits zum Zeitpunkt der Awards-Party "gestrichen" - damit ist alles Gut.
Würde man zeitintensive nachträgliche Bilderauswertung machen, dann müsste man die Dame als gesamt 8.te und AK Erste erstmal auszeichenen.
Ich gehe davon aus, dass war eine reine zur Schau Stellung von "hier hab ich Spass gehabt" und zwar in Richtung IM.
Sutton hat ja schon im Vorfeld wieder ein IM-Bashing-Blogg erstellt und geschrieben, dass sie das alles nur mitmachen, weil es halt um Kona geht.
In Roth würde man starten um endlich wieder mal Spass zu haben. Ungeachtet des Resultates (blabla).
Wenn man extra viel Spass zeigen will, kommt es künstlich rüber. So wie eben auf der Ziellinie.
hmm - geh mal von Dir selber aus, Du hast ein DNF mit einem zusammenkrachenden Körper hingelegt - Dein Körper hat Dir gezeigt WER das Sagen hat und Du konntest nicht dagegen halten (gegen den eigenen Körper)
Eine Andere hat mit 9h das Ding gemacht. boom boom boom
und dann stehts 2 Wochen später wieder in den Löchern und haust eine 8:22h raus.
ja hey - wer dann nicht tobt und sich aufführt ist kein Mensch.
(und viel wichtiger, der Kopf hat wieder Kontrolle über den Körper - nur das hat sie gezeigt und zwar bravissimo)
hmm - geh mal von Dir selber aus, Du hast ein DNF mit einem zusammenkrachenden Körper hingelegt - Dein Körper hat Dir gezeigt WER das Sagen hat und Du konntest nicht dagegen halten (gegen den eigenen Körper)
und dann stehts 2 Wochen später wieder in den Löchern und haust eine 8:22h raus.
(und viel wichtiger, der Kopf hat wieder Kontrolle über den Körper - nur das hat sie gezeigt und zwar bravissimo)
Ich glaube ich bin das erste Mal hier deiner Meinung
Und dann vergleich mal ein Zielinterview von Chrissie mit dem von Frau Ryf. Das passt doch nicht zu deiner Aussage. Kühle Schweizerin hin und her...
Am Rande:
Es gibt auch andere Athleten mit größeren Zeitdifferenzen zwischen Ffm und Roth (jeweils persönliche Bestzeiten auf den Strecken betrachtet):
Faris: 7:58:05 Roth (2004) vs. 8:13:50 Ffm (2011)
Michael Göhner: 7:55:53 Roth (2009) vs. 8:11:50 Ffm (2007)
Stadler: 8:03:43 Roth (2009) vs. 8:20:59 Ffm (2005)
Patrick Vernay: 8:03:46 Roth (2009) vs. 8:32:59 Ffm (2011)
Zur einordnung der Rother Zeiten aus 2009: Die sind insoweit irreführend, als da in der Spitzengruppe um Göhner, Vernay, Sundberg, Ussher, McDonald & Sabatschus alles andere als legal gefahren wurde. Es hat dann der gewonnen, der am wenigsten "gearbeitet" hat.
Ob die letzten geschätzten 10 Beiträge im Zusammenhang mit einer7.35 Zielzeit stehen???
Frodo, hat sicher gute Gene, ein tolles Kraft Lastverhältnis, und überlässt in seiner Vorbereitung nichts dem Zufall, mal schauen ob er auf Hawaii auch so gut drauf ist dann würd er die Zeiten sicher auch noch in den Keller drücken
Ob die letzten geschätzten 10 Beiträge im Zusammenhang mit einer7.35 Zielzeit stehen???
Frodo, hat sicher gute Gene, ein tolles Kraft Lastverhältnis, und überlässt in seiner Vorbereitung nichts dem Zufall, mal schauen ob er auf Hawaii auch so gut drauf ist dann würd er die Zeiten sicher auch noch in den Keller drücken
hat er ja als letztes verbleibendes ziel geäußert....hawaii sub8......