Habs beim Losschwimmen hinten am landgang gemerkt, beim laufen dann nur als vorhanden wahrgenommen und dann unter der dusche einen regentanz aufgeführt wegen der Seife. hoffentlich ist es schnell verheilt.
Naja, ich dachte viellecht so eine Art Netz und wenn sich jeder so 1,99€ schlappen holt, dann kann man den beutel ins wasser legen und mit einem Ast/stange festmachen...
Vom Parkplatz aus rein ist ja auch alles immer gespickt mit scherben, bierverschlüssen und co..
Keinen Kopf machen wegen "Rote Laterne". Bisher haben wir noch niemanden wo zurück gelassen..
Wir gehen ja mit so vielen ins Wasser, damit man gegenseitig aufeinander aufpasst..
War leider gestern von meinem Brötchengeber länger festgehalten worden - muß bei Euch ja ne richtig nette Runde gewesen sein.
Hoffe natürlich, dass ich nächste Woche wieder dabei bin !
Bezüglich reingucken in dieses Forum - mach ich eigentlich immer so alle 2 - 3 Tage - das aber nur abends zu Hause. Habe zwar auf der Arbeit Internetzugang, aufgrund des Privatsurfverbots vermeide ich natürlich, dies häufiger zu tun.
Kurzfristige Mitteilungen erreichen mich daher nur per SMS oder E-Mail !
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad