Ich möchte von meiner FR 910XT zur 920XT umsteigen. Den Premium HRM-Pulsgurt habe ich 2x. Dieser ist auch mit dem 920XT kompatibel nur weiß ich nicht ob damit die Laufspezifischen Funktionen des 920XT funktionieren.
Ich möchte von meiner FR 910XT zur 920XT umsteigen. Den Premium HRM-Pulsgurt habe ich 2x. Dieser ist auch mit dem 920XT kompatibel nur weiß ich nicht ob damit die Laufspezifischen Funktionen des 920XT funktionieren.
Optisch sehen beide Gurte völlig identisch aus, außer das auf dem Run ein kleines weißes Mänchen gedruckt ist.
Würde mich auch mal interessieren, aber ich glaube persönlich das die läuferspezfifische Daten nur mit dem hrm Gurt funktionieren. Schon mal beim Garmin Support angerufen ?
Ansonsten ich habe glaub ich noch einen gebrauchten hrm Gurt von meiner 920xt übrig. Bei Interesse pn, dann schau ich am Wochenende mal
Ich hab nur den Premium-Gurt und da die bis auf das Symbol auf dem schwarzen Teil gleich aussehen, dachte ich das der vlt auch geht.
Die Garmin-Hotline wusste nicht wirklich weiter. Se sagten mir Puls geht auf alle Fälle (was ja logisch ist) und die anderen Funktion "könnten" auch gehen aber ich soll es probieren.
Deshalb dachte ich es hat vlt jmd den 920xt und den Premiumgurt ohne das Läufersymbol vorn drauf und kann das mal test bzw. berichten ob es geht.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad