Hey zusammen, kann mir irgendjemand sagen, wann der Termin für den IM Frankfurt 2017 ist und am Besten gleich mit der Anzahl der Hawaiislots.Kann ja sein, das die wieder mal reduziert werden.....?
Hey zusammen, kann mir irgendjemand sagen, wann der Termin für den IM Frankfurt 2017 ist und am Besten gleich mit der Anzahl der Hawaiislots.Kann ja sein, das die wieder mal reduziert werden.....?
vielleicht bin ich einfach nur zu doof, aber welches Zeitmesssystem wird in Frankfurt benutzt. Ich habe bei der Anmeldung nirgendwo eine Chipnummer eines eigenen Chips angeben müssen, so vorhanden. Auch in den FAQs habe ich bis jetzt nichts gefunden.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad