auch wenn umschreiben nicht möglich ist, ist recht lange eine Abmeldung für eine Gebühr von 50€ ist bei challenge möglich.Habe ich erst noch vor 4 Wochen für Heilbronn gemacht.
Von daher verstehe ich die negativen seinen gegenüber der challenge hier nicht.
Junge Junge war die Radstrecke hart! 93 km nur rauf oder runter und sobald es abwärts ging war es entweder windig wie sau, der Belag war schlecht oder es gab enge Kurven. Vorher die Strecke abfahren wäre echt sinnvoll gewesen :-)
Mit 5:46 bin ich zufrieden. Bei der Anmeldung im letzten Jahr war zwar eine andere Zeit geplant aber was Solls. Ich hatte Spaß und lebe noch!
Jetzt muss ich nur noch fit genug werden um Auto fahren zu können...
Junge Junge war die Radstrecke hart! 93 km nur rauf oder runter und sobald es abwärts ging war es entweder windig wie sau, der Belag war schlecht oder es gab enge Kurven. Vorher die Strecke abfahren wäre echt sinnvoll gewesen :-)
Mit 5:46 bin ich zufrieden. Bei der Anmeldung im letzten Jahr war zwar eine andere Zeit geplant aber was Solls. Ich hatte Spaß und lebe noch!
Jetzt muss ich nur noch fit genug werden um Auto fahren zu können...
Super, gratuliere Dir
Ein Freund von mir hat auch mitgemacht. Ich warte noch auf seinen bericht!
Könnt ihr bitte darauf achten, dass ich mir im Delirium nicht wieder Cola über den Kopf schütte?
Du bist ein Prophet! Ich wurde tatsächlich bei der Cola eingeteilt...war das am Ende klebrig...aber das habe ich für euch gerne gemacht, ihr seid Helden!