Ich fand es wesentlich schöner zu sehen, dass man mit Kraft, Ehrgeiz, Motivation und absolutem Willen in der Lage ist einen durch die Bank besseren Gegner zu schlagen.
Siehe gestern Portugal - Island.
Ronaldo hat nach dem Spiel über die schwache Mentalität der Isländer gemeckert und sich beschwert, dass sie gefeiert hätten als wären sie schon Europameister.
Und da wundern sich die Leute, dass man ihn vor arrogant und unausstehlich hält
Gestern war für mich mal wieder ein Nullpunktetag (hatte Aut-Ungarn unentschieden und -natürlich- für Portugal einen Sieg gegen Fußballzwerg Island getippt).
Genauso habe ich auch getippt. Dabei dachte ich, dass ich mit dem Unentschieden noch einen gewagten Exotentipp raushaue weil Österreich eigentlich favorisiert war
__________________
The grass is always greener on the other side ...
Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Ein bisschen erinnert mich das an Börsenspiele, wo Affen, die ihr Portfolio mit Ballwurf auf eine Dax-Liste zusammenstellen, oft auch eine bessere Performance erzielen, als erfahrene Fondsmanager.
Ja, sehe ich genauso.
Aber ist das nicht das spannende am Fußballspiel, dass genau diese Vorhersagbarkeit durch die Vielzahl der potenziell möglichen Zufälle und Überraschungen begrenzt ist - mal abgesehen von den auch im Fußball durch Korruption schon festgelegten Ergebnissen?
Für mich macht den Reiz aus, dass es Island-Ergebnisse, Darmstadt-Ergebnisse etc. gibt.
Bei uns auch. Meine Chefin, die noch nicht mal weiss wieviel Spieler auf dem Platz stehen, liegt vorne.
Ich bin immerhin auf Platz 12 von 20.
Unsere Bayern-Fans sitzen auf Platz 20, 18 und 16. Die haben laut eigener Aussage (vor Tippbeginn) am meisten Ahnung.
Die 96-Fans liegen ziemlich weit vorne.
Mönchengladbach immerhin noch hinter mir.
Als Ersttipperin find ich das ziemlich anstrengend immer dran zu denken, dass ich tippen muss. Komm ich nach hause und sag was ich getippt hab, krieg ich erstmal Schelte. Dann werden Wettquoten studiert und diskutiert, Tipps korrigiert. Puuh, manchmal gugg ich auch ein Spiel, wobei ich sagen muss Rugby find ich im Längen attraktiver.
__________________
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.