- „Die drei Ausreisser arbeiten gut zusammen.“
Sekunden vorher hatten Bockel und der Belgier den Mexikaner (?) gut sichtbar angeschnauzt, endlich auch mal mitzufuehren. Am naechsten Huegel haengten sie ihn dann ab.
- Km 7,5 beim Laufen „Der Frodeno gruesst sogar noch das Publikum!“
Das war aber eindeutig ein entschuldigendes Handheben in Richtung Gomez, der sich zuvor genervt zu Frodeno umdrehte, vermutlich weil er ihm in die Hacken getreten war.
- Beim Aufzaehlen der sechskoepfigen Spitze hat er munter den Brownlee mitgezaehlt, der deutlich sichtbar bereits 30m zurueckhing. „Wer der abgehaengte Athlet ist, sehen wir auch gleich.“ Einfach mal Fresse halten.
- Und natuerlich: „Biiiwen Dottscherti“
Hab auch noch einen, bei km 2,5 auf der Laufstrecke bei EinsPlus:
"Die haben jetzt mindestens 12 bis 15 mmol Laktat und das wird im Laufe des Rennens noch mehr."
Hab auch noch einen, bei km 2,5 auf der Laufstrecke bei EinsPlus:
"Die haben jetzt mindestens 12 bis 15 mmol Laktat und das wird im Laufe des Rennens noch mehr."
Gruß
Jürgen
Da musste ich auch grinsen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Dann verstehst Du was und wie ich das gemeint habe!
Heinrich
habe ich gemacht. Du hast dort gestreute Gerüchte (ja, von HaFu, aber auch er hat keine belastbaren Quellen genannt) weitererzählt. Macht dich das zum Gerüchtehehler?
Gruß
kulllerich
der schweizer kommentator war auch nicht viel besser, konzentrierte sich natürlich vor allem auf hug und riederer, aber das riederer "plötzlich" eine halbe minute rückstand hatte, das hat er gar nicht glauben wollen, weil er's nicht so direkt mitbekommen hat.
und dann wusste er über euren docherty (den nachnamen hat er immerhin richtig ausgesprochen, den vornamen überhaupt nie, da war's gestern einfacher, immer und dauernd hat er von "emma snowsill" geplappert und die anderen waren nur "fernandez" und "bennett" und ...) auch noch, dass er immer nur in den olympiajahren was auf die beine bringt ...
(nach riederers platzen hab ich dann auch ARD gesehen und gehört, und das war wirklich noch schlimmer ...)
Je mehr ich übers Rennen nachdenke, umso mehr finde ich Gefallen am Ergebnis
Im Stern waren mal die Umfänge von Frodeno gelistet: 1100km swim, 12500 bike, 4400 run - und alles mit schön viel Intensität.
Prost Mahlzeit!!
wenn die Jungs mal einen IM machen, dann können sich
die derzeitigen Protagnisten warm anziehen.
Viel mehr Umfänge dürften die auch nicht haben.
Ich bin gespannt.
Wollte der Unger nicht nach Olympia auf die lange Distanz wechseln?
Ich meine während der letzten Hawaii-Übertragung hat er sich
so geäußert.
Frodeno kann das jetzt wohl auch nicht mehr krönen.
wenn die Jungs mal einen IM machen, dann können sich
die derzeitigen Protagnisten warm anziehen.
Viel mehr Umfänge dürften die auch nicht haben.
Ich bin gespannt.
Wollte der Unger nicht nach Olympia auf die lange Distanz wechseln?
Ich meine während der letzten Hawaii-Übertragung hat er sich
so geäußert.
Frodeno kann das jetzt wohl auch nicht mehr krönen.
So leicht ist das nicht. Vucko hat es nicht geschafft, ganz nach vorne zu kommen und auch andere Hochkaräter wie Simon Lessing sind gescheitert. Soll aber nicht heissen, das Daniel nicht das Potential hätte.
wenn die Jungs mal einen IM machen, dann können sich die derzeitigen Protagnisten warm anziehen.
Jaja - das haben wir schon oft gehört...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."