vielleicht hats einer schon mal irgendwo eingestellt. Den Bericht von RheinMainTV kann man sich auf online anschauen.
Ich hatte nämlich mal wieder alle Sendungen verpaßt und hab mir das ganze dann hier doch noch angeschaut.
Greez
Gürkchen
danke gürkchen, habs mir doch glatt reingezogen! schade bei minute 10.40 hört man uns nur schreien aber sehen tut man uns nicht!!
meinst Du den grottenschlechten Bericht, der nur die zwei heimischen Profis zeigt, die später auch zum Interview da sind?
Den habe ich "live" verfolgt und war maßlos enttäuscht. Der Veranstalter hatte sich bestimmt auch was anderes vorgestellt.
Nun ja... der Brüller wars in der Tat nicht. Aber vielleicht mag ja der eine oder andere noch mal Teile von der Strecke sehen...
Schade das die immer kurz nach oder vor unseren Grafittis auf der Straße aufgenommen haben
War beide male super knapp...
Vielleicht halten die ja bis zum nächsten Jahr dann können wir sie live sehen
Ehrlich gesagt, wie konnte man von Rhein Main TV nichts besseres erwarten. Klar, kostet HR3 viel Geld, das muss es auch nicht sein. Aber ich finde es sehr schade, dass die Jungs vom exzellenten Tri-Mag TV dieses Jahr keinen Bericht gemacht haben.
Die haben Ahnung und machen immer schön lange Berichte.