hab ich ja gesagt...eine leine würde gehen. aber man kann sie aus sicherheitsgründen nicht überschwimmen lassen (verheddergefahr), und seitlich wegziehen kurz vor dem start bringt nichts, da dann dort wo die leine zuerst weg ist bereits vorgerückt werden würde. perfekt wäre nach oben weg, das erfodert aber etwas organisation.
ich sehe es aber so wie es im kraichgau anscheinend gehandhabt wurde....wenn niemand einen vor- oder nachteil hat...laufenlassen. alles andere ist prinzipienreiterei.
lohnt sich langsam n eigenen thread für das thema aufzumachen :-)
Das mit den Fahrradständern ist mir auch aufgefallen.
Zumal es am Samstag Abend gut drunter durch passte. (Ich bin auch nur 1.75)
Eine Erklärung wäre, dass durch das schlechte Wetter über Nacht der Boden aufgeweicht ist, und die Ständer ein paar cm eingesunken sind.
Da ich ein eher schlechter Schwimmer bin, dachte ich, da wirds scho ausreichend
leer sein,.... wars zwar nicht,... ging aber trotzdem,... :-)
Ist mir im letzten Rennen schon pasiert, das ichs Rad nicht unter der Stange durch bekomme (bin 1,87), daher war ich einmal mehr froh, das Rack montiert zu haben, an dem mans problemlos aufhängen kann ......
Ist mir im letzten Rennen schon pasiert, das ichs Rad nicht unter der Stange durch bekomme (bin 1,87), daher war ich einmal mehr froh, das Rack montiert zu haben, an dem mans problemlos aufhängen kann ......
War es nicht schon immer so im Kraichgau, dass die Profis beim Schwimmen absichtlich vor die Startlinie geholt wurden. Kann mich da noch wage sogar an Durchsagen erinnern, dass die Profis vorrücken müssen. Der Grund wurde auch genannt, nur an den kann ich mich nicht mehr erinnern.