Das Schloss bedeutet glaube ich das die Einheit die du hier gemacht hast nicht öffentlich ist und da daher nicht im Ranking aufgeführt werden kannst.
Klick mal auf das Segment, dann bekommst du angezeigt welche deine Schnellste Einheit hier war und dann kannst du die Einheit freischalten.
Wirklich alles schon probiert.
Mittlerweile funktioniert es bei einigen Segmenten, bei anderen werde ich wieder nicht angezeigt. Ich dachte immer, dass Garmin Strava irgendwann ein Übernahmeangebot macht. Aber zur Zeit ist es eher andersherm realistischer.
Mittlerweile funktioniert es bei einigen Segmenten, bei anderen werde ich wieder nicht angezeigt. Ich dachte immer, dass Garmin Strava irgendwann ein Übernahmeangebot macht. Aber zur Zeit ist es eher andersherm realistischer.
Strava kann Software, Garmin kann Hardware. Passt eigentlich schon.
Hat außer mir (und meinem Trainingskollegen) noch jemand das Problem ?
Das Problem tritt meistens auf, wenn man Pausen in der Einheit hat.
Ähnliches habe ich auch erkannt. Und zwar dann, wenn man mal eine Pause machte und in der Zeit "Stop" drückte. Irgendwie scheint dann aktuell die Zeit in Bewegung weiter zu laufen.
Beispiel: https://connect.garmin.com/modern/activity/1238129945
Nach meinem letzten Tempointevall bei 2:19:15 habe ich bei einem Freund knapp 20min Pause gemacht, bis 2:38:27.
Die Uhr war definitiv auf Stopp, dennoch zeigt Connect irgendwas an.
Bewegungspace (6:13) ist dann plötzlich höher als der Gesamtschnitt mit 5:33.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad