Ach Mensch! Das tut mir echt leid für den Kerl und gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!!!
Was das Thema wann am besten "Pflicht-Finish" holen, FFM, Kona usw. angeht - trifft vermutlich mal wieder sehr gut zu: Hinterher ist man immer schlauer!
Ist ja auch nicht mehr der Jüngste und sehe ich auch so. Was muss ich im Dez. nen Pflichtstart abreißen, wenn ich im nächsten Jahr eh FFM plane? (zumal das glaube ich sogar im gleichen Kona-Kalenderjahr sein muss und die Dez. Starter er die sind, die aufgrund eines schlechten Kona-Ergebnisses punktemäßig noch was reißen müssen)
Macht er im Dez. aber ein "Pflicht-Finish" und im Juli FFM - aber mit mauem Ergebnis, sagen alle "Warum muss der Kerl denn auch bei zwei Rennen starten und FFM hätte doch gereicht"...
Kostet ja auch alles Körner und glaube Faris sagte mal sinngemäß dass er denkt jeder Athlet hat nur so und so viele Starts in seiner karriere im Köcher und es wird irgendwann eben eng / immer schwieriger herausragende Ergebnisse zu erzielen; nicht nur altersbedingt... denke da ist auch was dran