Werde am kommenden Donnerstag und / oder Sonntag versuchen, schon mal den Kopf und die Beine an die Radstrecke zu gewöhnen. Ist noch jemand vor Ort bzw. hätte Lust, mitzufahren?
Sash.............sub 5
Pate1410.......richtig viel Spaß haben
CmonB..........ankommen; am besten Sub 5,5h
upado...........Sub 6:30 h (in meinem Alter sollte man bescheidene Ziele haben )
jokra...........sub 5
Marcus1893....sub 4.45
Nobodyknows... subKeineAhnung (da Kraichgau Premiere)
King of Ping...sub 5
Eber.... super 4:40
Lebemann..... Richtung 4:30
sfwall.... ankommen in sub 6:30 (erstes Mal MD, da bin ich lieber vorsichtig mitm Racing)
Claudi_tries... ankommen
Klatu.............<4:40
CodeGosu..... ankommen in sub7 (erste MD)
Olymp
Rob Pawbaer sub 2.25
Ricofino..........sub 2.40
Sherminator....sub 2.55
Pmueller69.... sub 2.50
Nachdem mein erster Saisonhöhepunkt ein Powermanduathlon vor 3 Wochen war und ich danach eine Erholungswoche eingelet habe, anschliessend eine Woche sportliche Ferien mit der Familie angesagt waren in der ich immerhin noch 320km Rad und 24km Laufen hinbekommen habe wollte ich diese Woche schadensbegrenzung betreiben und das versäumte Schwimmen und das Training auf dem Zeitfahrer nachholen. Ich bin seit dem Ironman Copenhagen genau 6km geschwommen und der Powermankurs war sehr bergig so dass ich nur mit dem Strassenrad unterwegs war...
Natürlich passiert das was unvermeidbar ist... Fiese Halsinfektion mit 3 Tagen Antibiotika hinter mir, so dass ich erst morgen meine erste, notgedrungen gemütliche Ausfahrt auf dem Zeitfahrrad machen kann... vom Schwimmen rede ich jetzt mal einfach gar nicht.
Florian Neuschwander startet ja auch auf der Olympischen Distanz.
Bin mal gespannt, ob das vilt der Startschuss für eine Triathlon ''Karriere'' sein wird.
"Mal eben mein erstes Koppeltraining gemacht. Gar nicht so schlecht für den Anfang glaub ich. 40 km Rad im Schnitt mit 32,6 km/h und direkt im Anschluss 10 km in 32:52 min. gerannt."
"Mal eben mein erstes Koppeltraining gemacht. Gar nicht so schlecht für den Anfang glaub ich. 40 km Rad im Schnitt mit 32,6 km/h und direkt im Anschluss 10 km in 32:52 min. gerannt."
und gestern auch geschwommen:
"Mein erstes mal ! Freiwasser ! Mit Neo ! Das hat richtig Bock gemacht. 1424m laut Uhr in 25:39 min. d.h. 1:48/100m. Damit bin ich super happy! Danke Mädels und Jungs! ☺️👌Jetzt Schnitzel mit Pommes und nächste Woche wieder Langener Waldsee! Good Night my friends!"
Zitat:
Zitat von King of Ping
und gestern auch geschwommen:
"Mein erstes mal ! Freiwasser ! Mit Neo ! Das hat richtig Bock gemacht. 1424m laut Uhr in 25:39 min. d.h. 1:48/100m. Damit bin ich super happy! Danke Mädels und Jungs! ☺️👌Jetzt Schnitzel mit Pommes und nächste Woche wieder Langener Waldsee! Good Night my friends!"
Der Typ ist einfach der Knaller!!